CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen

Diskutiere und helfe bei CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen Mit dem Patch 1.06 für Call of Duty Black Ops: Cold War halten zahlreiche... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen

    Mit dem Patch 1.06 für Call of Duty Black Ops: Cold War halten zahlreiche Probleme Einzug in den Multiplayer-Modus des Spiels. Derweil gibt es heftige Kritik aus der Community, wie es möglich sein konnte, so viele Fehler zu übersehen. Konkret geht es…


    CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen
     
Thema:

CoD: Cold War - Spieler leiden nach großem Patch unter vielen Problemen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden