cod black ops problem mit ship console ?

Diskutiere und helfe bei cod black ops problem mit ship console ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; cod black ops problem mit ship console ? frage steht oben .. beim intor am anfang wird cod schwarz und dann steht da ein neuer task namens call... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    cod black ops problem mit ship console ?

    frage steht oben .. beim intor am anfang wird cod schwarz und dann steht da ein neuer task namens call of duty singelplayer ship console aber das bekomme ich nicht in den vordergrund.. ich habe gehört das soll eine kindersicherung sein .. aber ich darf das spiel spielen von meinen eltern aus .. was kann ich da machen :((((? .. bitte helft mir

    lg nico

    (ich habe windows xp)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    cod black ops problem mit ship console ? (xp, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/cod-black-ops-problem-mit-ship-console-

    Cod black ops pc problem :(? (ship console, call of duty)
    http://www.gutefrage.net/frage/cod-black-ops-pc-problem-

    Surprise! Game-Breaking Problems Mar PC Launch Of Call Of Duty ...
    http://www.crunchgear.com/2010/11/10/surprise-game-breaking-problems-mar-pc-launch-of-call-of-duty-black-ops/

    Call of Duty: Black Ops tweaks and fixes
    http://gamers-underground.com/action-fps/34107-call-duty-black-ops-tweaks-fixes-4.html

    call of duty black ops ship console - Console Games and Video ...
    http://g-frag.com/archives/1134

    call of duty black ops ship console error - Console Games and ...
    http://g-frag.com/archives/1133

    cod black ops geht nicht ship console Rapidshare Hotfile ...
    http://www.linxdown.com/7be/lc/cod+black+ops+geht+nicht+ship+console

    Call of Duty: Black Ops Crashes, Freezes, Errors, and Fixes ...
    http://segmentnext.com/2010/11/09/call-of-duty-black-ops-crashes-freezes-errors-sound-fixes/
     
Thema:

cod black ops problem mit ship console ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden