COD Advanced Warfare PC mit GTX 770 schon zu schlecht ?

Diskutiere und helfe bei COD Advanced Warfare PC mit GTX 770 schon zu schlecht ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ist man Advanced Warfare ausprobiert ich dacht mir so ja meine wird das easy HÖCHSTEN Einstellungen spielen können..?! jetzt haben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute,

    ich hab ist man Advanced Warfare ausprobiert ich dacht mir so ja meine wird das easy HÖCHSTEN Einstellungen spielen können..?! jetzt haben ich beim Singleplayer alles Auf das höchste gestellt und es lagg und lagtt ich kann flüßig grade mal auf mittel spieln ist da was falsch oder ist das echt so ??? danke im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 6. November 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Wie viel VRAM hat die Karte?
    Wie sieht der Rest des Systems aus?
     
Thema:

COD Advanced Warfare PC mit GTX 770 schon zu schlecht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden