COD 6 findet keine Server

Diskutiere und helfe bei COD 6 findet keine Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab seit heute das Problem dass ich keine Server mehr finde wenn ich z.B. auf Bodenangriff klicke. Es sucht immer aber findet keine Server.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zaucher, 20. Dezember 2009.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

Hallo,

hab seit heute das Problem dass ich keine Server mehr finde wenn ich z.B. auf Bodenangriff klicke.
    Es sucht immer aber findet keine Server. Das ist bei jedem Spielmodus so.
    Gestern konnte ich noch normal spielen.
    Hat jemand das gleiche Problem.

MFG

2. User Advert

Thema:

COD 6 findet keine Server

Die Seite wird geladen...

COD 6 findet keine Server - Similar Threads - COD Server

Forum Datum

COD: MW1 - Ich finde im Lokal keinen Server

COD: MW1 - Ich finde im Lokal keinen Server: COD: MW1 - Ich finde im Lokal keinen Server Hey Leute, ich habe mir MW1 geholt und dann wollte ich direkt den Multiplayer spielen. Aber im Lokal finde ich keinen Server,Firewall aus, ist...
Computerfragen 17. Juli 2012

COD MW3 - Keine Verbindung mit den Servern

COD MW3 - Keine Verbindung mit den Servern: COD MW3 - Keine Verbindung mit den Servern Es läuft net! Server sind voll funktionsfähig laut Activision!!! Warum kann ich mich nicht einloggen? Und jetzt nicht wieder so ein dummer...
Computerfragen 20. Januar 2012

CoD MW3: Steam Server überlastet...

CoD MW3: Steam Server überlastet...: CoD MW3: Steam Server überlastet... hab mir heut CoD MW3 gekauft und installiert. aber jedesmal wenn ich es starten möchte kommt die Fehlermeldung: Die Steam-Server sind momentan überlastet....
Computerfragen 16. Januar 2012

CoD MW3 findet keinen Server!?

CoD MW3 findet keinen Server!?: CoD MW3 findet keinen Server!? Wenn ich CoD (Multiplayer) öffne und auf Spielen gehe findet er manchmal keinen Server aber wenn er dann einen findet und ich Mitspieler bzw. CoD nach...
Computerfragen 19. November 2011

Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern

Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern: Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern Ich habe mir vor ca. 1 woche COD 4 über Steam gekauft und ich kann auch auf einige wenige Server connecten, beim großteil jedoch kommt...
Computerfragen 14. November 2011

Call of Duty Modern Warfare 2 [COD MW2] modded Server

Call of Duty Modern Warfare 2 [COD MW2] modded Server: Call of Duty Modern Warfare 2 [COD MW2] modded Server Hallo zusammen, als ich gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt habe landete ich auf einem modded Server.Seit da habe ich...
Computerfragen 3. November 2011

CoD 6 findet die ersten 5 minuten keine server

CoD 6 findet die ersten 5 minuten keine server: CoD 6 findet die ersten 5 minuten keine server wie gesagt CoD 6 findet die ersten 5 minuten keine server danach findert er immer und sofort welche, sobald ich das spiel neu starte, dauert es...
Computerfragen 23. Oktober 2011

cod 6 keine server mehr

cod 6 keine server mehr: cod 6 keine server mehr wieso finde ich bei cod6 keine server mehr (steam pc)
Computerfragen 3. August 2011

Habe COD 4 in Steam gekauft und es findet keine Server

Habe COD 4 in Steam gekauft und es findet keine Server: Habe COD 4 in Steam gekauft und es findet keine Server Also noch mal ausführlich. Ich habe mir COD 4 im Steam Shop gekauft. Als ich es runtergeladen hatte kam im Multiplayer dass der Punk...
Computerfragen 5. Juli 2011

Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ???

Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ???: Lan-Party Cod 4 ProMod Server hosten ??? Wie kann ich einen Pro mod server in cod4 hosten ohne das die Fehler Meldung: Server Violation #0105 : Promod IWD checksum failed kommt ?
Computerfragen 5. Juni 2011

CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN

CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN: CoD 4 Modern Warfare KEINE SERVER GEFUNDEN Hi, Ich finde keinen Server wenn ich bei CoD4 MP wenn ich aktuallisiere. Ich habs mir grad in steam gekauft und installiert. Aber ich...
Computerfragen 4. März 2011

Steam zeigt mir keine CoD 4 Server an

Steam zeigt mir keine CoD 4 Server an: Steam zeigt mir keine CoD 4 Server an Habe gestern CoD 4 bei Steam gekauft. alles installiert usw.... alles problemlos aber wenn ich bei steam auf server gehe dann findet steam...
Computerfragen 12. Februar 2011

cod 5 server problem

cod 5 server problem: moin, hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000 servers" (nur als beispiel). nur sie werden nicht in...
Archiv 25. April 2009
COD 6 findet keine Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden