COD 6 Auflösung problem

Diskutiere und helfe bei COD 6 Auflösung problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen! Nur ein schwarzes bild. Dann beende ich es mit Task manager und dann steht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von enemy14123, 11. November 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen!
    Nur ein schwarzes bild.
    Dann beende ich es mit Task manager und dann steht iwmp4.exe reagiert nicht mehr!
    Aber im Single modus funzt es!
    Bin echt sauer und verzweifelt

    Musste die config ändern dass ich überhaupt die auflösung bekomme.
    Ist sehr ärgerlich!

    mfg
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: COD 6 Auflösung problem

    kannst es net vorher schon passend einstellen ?
     
  3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    AW: COD 6 Auflösung problem

    meinst du im treiber?
    Die auflösung leider net.
    Habe jetzt in einen infinity forum einen gertroffen der das gleiche prob hat:(

    mfg
     
Thema:

COD 6 Auflösung problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden