COD 6 Auflösung problem

Diskutiere und helfe bei COD 6 Auflösung problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen! Nur ein schwarzes bild. Dann beende ich es mit Task manager und dann steht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von enemy14123, 11. November 2009.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen!
    Nur ein schwarzes bild.
    Dann beende ich es mit Task manager und dann steht iwmp4.exe reagiert nicht mehr!
    Aber im Single modus funzt es!
    Bin echt sauer und verzweifelt

Musste die config ändern dass ich überhaupt die auflösung bekomme.
    Ist sehr ärgerlich!

mfg

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: COD 6 Auflösung problem

kannst es net vorher schon passend einstellen ?

3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

AW: COD 6 Auflösung problem

meinst du im treiber?
    Die auflösung leider net.
    Habe jetzt in einen infinity forum einen gertroffen der das gleiche prob hat:(

mfg

Thema:

COD 6 Auflösung problem

Die Seite wird geladen...

COD 6 Auflösung problem - Similar Threads - COD Auflösung problem

Forum Datum

Wie aus dem Code mehr Perfomance holen?

Wie aus dem Code mehr Perfomance holen?: Hi, also der Code öffnet ein Fenster (Das Fenster schiebe ich später hinter die Desktop Icons falls das wichtig ist), aber das Problem ist das dieses Fenster 17% von der CPU braucht. Ideen für...
Prozessoren 6. April 2022

Cod muss immer intialisieren?

Cod muss immer intialisieren?: Ich möchte gerne cod warzone spielen. Wenn ich aber den Battle net Launcher öffne steht (da wo spielen stehen sollte) aktualisieren. Wenn ich dann da draufklicke wird das Spiel intialisiert. Wenn...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Mainboard beep-code?

Mainboard beep-code?: Moin, Habe das Asus Prime A320M-K Prozessor : AMD Razen 5 2600x Ram : 2 x 8 GB Grafikkarte (GTX 1050TI), (GTX1060), (irgendeine AMD) Habe verschiedenste Methoden probiert, Ohne Grafikkarte,...
Mainboards 30. Dezember 2021

COD Warzone Niedrige FPS?

COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo, Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS. Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram. Das komische...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Corona-Warn-App kann jetzt auch QR-Codes von luca einscannen

Corona-Warn-App kann jetzt auch QR-Codes von luca einscannen: Corona-Warn-App kann jetzt auch QR-Codes von luca einscannen Dadurch müssen die Betreiber nicht mehr zwei verschiedene QR-Codes ausstellen. Mithilfe der Corona-Warn-App können Nutzer sich z....
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Textur Streaming auf Abruf (CoD)?

Textur Streaming auf Abruf (CoD)?: Hallo, ich bin heute in Call of Duty: Vanguard auf den Menüpunkt "Textur Streaming auf Abruf" gestoßen. Mir ist diese Einstellung nicht bekannt, laut Beschreibung lädt Sie hochauflösende...
Grafikkarten 7. November 2021

Lohnt es sich von 60 Hz Fernseher auf 120 hz zu wechseln für Cod?

Lohnt es sich von 60 Hz Fernseher auf 120 hz zu wechseln für Cod?: Werde ich besser in cod wenn ich auf einem 120 hz Monitor spiele. Spiel jetzt auf einem 60 hz Fernseher....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Google Tab Maker: No-Code-Tool zum personalisieren der „Neuer Tab“-Seite

Google Tab Maker: No-Code-Tool zum personalisieren der „Neuer Tab“-Seite: Google Tab Maker: No-Code-Tool zum personalisieren der „Neuer Tab“-Seite können schon länger Erweiterungen aus dem Store nutzen, um die „Neuer Tab“-Seite zu personalisieren. So kann man dort...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?: Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann musste ich feststellen das ich nicht auf...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...: macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll MacBook mit M1 Max Wie genau sich die Geräte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen, ist aktuell noch offen,...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar

vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar: vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar Ab sofort ist darüber aber eine Web-Version des Tools verfügbar, natürlich nicht mit dem vollen Funktionsumfang, aber immerhin...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes: Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes So ist nun ein universeller QR-Code-Scanner drin. Nutzer können nun unabhängig davon, von wo ein QR-Code Scanner in der Corona-Warn-App...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021
COD 6 Auflösung problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden