CoD 5 UNCUT und deutscher Key

Diskutiere und helfe bei CoD 5 UNCUT und deutscher Key im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was ist denn wenn ich eine Uncut version mit verfassungswiederiger Symbolik auf dem Rechner installiert habe die gecracked ist. Ich dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anubis Judge, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    was ist denn wenn ich eine Uncut version mit verfassungswiederiger Symbolik auf dem Rechner installiert habe die gecracked ist.
    Ich dann einen in D gekauften Key benutze.
    Kann ich dann mit meiner realistischen Version und meinem Original Key Online zocken?

    Weil ich kauf mir das Game nicht (bzw. den Key) wenn ich ohne Splatter und mit einer lächerlichen Symbolik Online spielen muss nur weil der dumme staat das sagt!

    Hat da einer Erfahrungen mit?

    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 10. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich glaube nicht das du hier für sowas einen support finden wirst ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. September 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja... gecrackte sachen, das wird hier gar nicht gern gesehen ;)

    kaufs dir in uk, oesterreich oder sonstwo, dann haste das original, unzensiert und legal...
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Wenn es denn so eifach wäre! es handelt sich ja nicht um ein normales Game. Mir wurde gesagt das die UK z.b. wegen eben der Hakenkreuze NICHT eingeführt werden darf.
    Das sei Verfassungswiederig! Soll ich denn 50 Euronen ausgeben und dann Müll haben den ich NIE spielen werde?

    ty

    EDIT: Ich hab auch gesagt WENN! Nicht das ich das so habe!
     
    #4 Anubis Judge, 10. September 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sieht wohl so aus ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und siehe meine Vorredner!

    clozed...
     
Thema:

CoD 5 UNCUT und deutscher Key

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden