CoD 5 UNCUT und deutscher Key

Diskutiere und helfe bei CoD 5 UNCUT und deutscher Key im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was ist denn wenn ich eine Uncut version mit verfassungswiederiger Symbolik auf dem Rechner installiert habe die gecracked ist. Ich dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anubis Judge, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

was ist denn wenn ich eine Uncut version mit verfassungswiederiger Symbolik auf dem Rechner installiert habe die gecracked ist.
    Ich dann einen in D gekauften Key benutze.
    Kann ich dann mit meiner realistischen Version und meinem Original Key Online zocken?

Weil ich kauf mir das Game nicht (bzw. den Key) wenn ich ohne Splatter und mit einer lächerlichen Symbolik Online spielen muss nur weil der dumme staat das sagt!

Hat da einer Erfahrungen mit?

Danke

#1 Anubis Judge, 10. September 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich glaube nicht das du hier für sowas einen support finden wirst ;)

#2 robert_t_offline, 10. September 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja... gecrackte sachen, das wird hier gar nicht gern gesehen ;)

kaufs dir in uk, oesterreich oder sonstwo, dann haste das original, unzensiert und legal...

5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Wenn es denn so eifach wäre! es handelt sich ja nicht um ein normales Game. Mir wurde gesagt das die UK z.b. wegen eben der Hakenkreuze NICHT eingeführt werden darf.
    Das sei Verfassungswiederig! Soll ich denn 50 Euronen ausgeben und dann Müll haben den ich NIE spielen werde?

ty

EDIT: Ich hab auch gesagt WENN! Nicht das ich das so habe!

#4 Anubis Judge, 10. September 2009
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sieht wohl so aus ;)

7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Und siehe meine Vorredner!

clozed...

Thema:

CoD 5 UNCUT und deutscher Key

Die Seite wird geladen...

CoD 5 UNCUT und deutscher Key - Similar Threads - CoD UNCUT deutscher

Forum Datum

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator

Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator: Remembear: Passwort-Manager unterstützt nun 2-FA-Logins ohne zusätzlichen Code-Generator Seither hat es einige Funktionsupdates gegeben, auch die letzten Tage brachten zwei solcher Updates mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele Updates in den Systemsteuerungen ausgeführt doch bei...
Windows 7 17. März 2019

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen: Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen Ist man in einem WLAN, dann kann man bekanntlich flott über einen längeren Druck auf das WLAN-Symbol in den Schnellzugriffen in die...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Fehler Code : 8024200D

Fehler Code : 8024200D: Hallo liber Community, ich habe einen Fehler der immer wieder kommt. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 für 64-basierte Systeme ( KB4486563) Seit ca. 3 Monaten kommt immer...
Windows 7 17. Februar 2019

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 14. Februar 2019

wenn ich die uk uncut cod waw version bei steam aktiviere.. ist es dann immer noch uk uncut ?

wenn ich die uk uncut cod waw version bei steam aktiviere.. ist es dann immer noch uk uncut ?: wenn ich die uk uncut cod waw version bei steam aktiviere.. ist es dann immer noch uk uncut ? die frage steht ja schon oben mfg daniel :)
Computerfragen 23. Januar 2012

cod 5 uncut patch für steam?

cod 5 uncut patch für steam?: cod 5 uncut patch für steam? frage steht eig schon oben aber jetzt nochmal......also ich hab cod 5 waw auf steam und es is auf deutsch und es is geschnitten...ziemlich krass sogar. gibts für...
Computerfragen 18. Oktober 2011

CoD Black Ops [PC] Zombie Mod. Uncut + Deutsche DLC kompatibel ?

CoD Black Ops [PC] Zombie Mod. Uncut + Deutsche DLC kompatibel ?: CoD Black Ops [PC] Zombie Mod. Uncut + Deutsche DLC kompatibel ? Hey Leute, Ich hab ne Frage zu Black Ops und zwar hatte ich bei Steam erst die normale Cut [DE] Version und hab sie aber...
Computerfragen 29. August 2011

Wo find ich nen Uncut Patch für CoD 5?

Wo find ich nen Uncut Patch für CoD 5?: Wo find ich nen Uncut Patch für CoD 5? Ich hab die deutsche Version von Call of Duty 5 und bin auf der Suche nach einem Uncut patch. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen...
Computerfragen 21. März 2010
CoD 5 UNCUT und deutscher Key solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden