COD 5 Privatserver

Diskutiere und helfe bei COD 5 Privatserver im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, so nun habe ich noch ein Prob. mit COd5 naja eigentlci hkein problem aber egal.Kann mir einer einen privatserver nennen also die ip geben... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von gammler33, 19. Januar 2009.

  1. gammler33
    gammler33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,
    so nun habe ich noch ein Prob. mit COd5 naja eigentlci hkein problem aber egal.Kann mir einer einen privatserver nennen also die ip geben und was ich dann damit machen muss??? bitte hilfe
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich denke nicht das das hier jemand machen wird den privat server werden meistens von den Leuten genutzt die sich das spiel nicht rechtmäßig erworben haben.
    Also auf der Illegale weise besorgt und keiner wird hier so was unterstützen.
     
    #2 ezio_auditore, 19. Januar 2009
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    das hier ist eh der falsche platz für diesen thread. :rules:
     
Thema:

COD 5 Privatserver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden