Cod 5 - PB Problem

Diskutiere und helfe bei Cod 5 - PB Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich schon, bei mir ist es aber mal aus irgendeinem Grund passiert, das er sie nicht selbständig aktiviert hatte. Musste sie dann manuell per... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Manny_O, 27. November 2008.

1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333

Eigentlich schon, bei mir ist es aber mal aus irgendeinem Grund passiert, das er sie nicht selbständig aktiviert hatte. Musste sie dann manuell per "Computerverwaltung -> Dienste" starten, sonst bin ich jedesmal vom Server geflogen.

2. -DoktorTod-
    -DoktorTod- Grünschnabel

hi nochma @ all ! ja das setup hab ich gemacht , punkbuster a und b laufen auf automatik mit haekchen unter firewall , system: w. xp . wie beschrieben habe ich auch schon ohne punk das game installiert und hinterher update gemacht es kam aber auch schon die meldung handshaking failed,heart beat failed und eben initalization failed irgendwas blokkt wie muessen denn genau die einstellungen sein fuer punkbuster in der firewall ist es erlaubt unter ausnahmen start ist auf auto was giebts denn da noch ? mfg..

3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    HI, bei mir hat eine neuinstallation geholfen.

Neues Problem: Meine Account daten sind weg! meine ganzen EP und Waffen sind weg!

Hatte von euch schon jemand so ein problem?

mfg

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Gääähn

Du musst Dein Profilordner sichern. Am besten natürlich, wenns zu spät ist.:cry:

C:\Users\NAME\Appdata\Local\Activision\...

5. LBCCnaruto
    LBCCnaruto Grünschnabel
    ich habe fast das selbe problem
    naemlich kann ich nur 5 minuten spielen un dann kickt mich der pb
    dann steht da ich soll pb updaten
    gehe also auf die seite evenbalance und moechte updaten
    waehrend der installation kommt auf einmal eine nachricht mit error:cry:
    habe vista wenn das von bedeutung
    danke im vorau
    mfg LBCCnaruto

Thema:

Cod 5 - PB Problem

Die Seite wird geladen...

Cod 5 - PB Problem - Similar Threads - Cod Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Cod 5 - PB Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden