Cod 5 - PB Problem

Diskutiere und helfe bei Cod 5 - PB Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich schon, bei mir ist es aber mal aus irgendeinem Grund passiert, das er sie nicht selbständig aktiviert hatte. Musste sie dann manuell per... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Manny_O, 27. November 2008.

1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333

Eigentlich schon, bei mir ist es aber mal aus irgendeinem Grund passiert, das er sie nicht selbständig aktiviert hatte. Musste sie dann manuell per "Computerverwaltung -> Dienste" starten, sonst bin ich jedesmal vom Server geflogen.

2. -DoktorTod-
    -DoktorTod- Grünschnabel

hi nochma @ all ! ja das setup hab ich gemacht , punkbuster a und b laufen auf automatik mit haekchen unter firewall , system: w. xp . wie beschrieben habe ich auch schon ohne punk das game installiert und hinterher update gemacht es kam aber auch schon die meldung handshaking failed,heart beat failed und eben initalization failed irgendwas blokkt wie muessen denn genau die einstellungen sein fuer punkbuster in der firewall ist es erlaubt unter ausnahmen start ist auf auto was giebts denn da noch ? mfg..

3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    HI, bei mir hat eine neuinstallation geholfen.

Neues Problem: Meine Account daten sind weg! meine ganzen EP und Waffen sind weg!

Hatte von euch schon jemand so ein problem?

mfg

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Gääähn

Du musst Dein Profilordner sichern. Am besten natürlich, wenns zu spät ist.:cry:

C:\Users\NAME\Appdata\Local\Activision\...

5. LBCCnaruto
    LBCCnaruto Grünschnabel
    ich habe fast das selbe problem
    naemlich kann ich nur 5 minuten spielen un dann kickt mich der pb
    dann steht da ich soll pb updaten
    gehe also auf die seite evenbalance und moechte updaten
    waehrend der installation kommt auf einmal eine nachricht mit error:cry:
    habe vista wenn das von bedeutung
    danke im vorau
    mfg LBCCnaruto

Thema:

Cod 5 - PB Problem

Die Seite wird geladen...

Cod 5 - PB Problem - Similar Threads - Cod Problem

Forum Datum

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
Mainboards 21. Januar 2025

Mehr Fps in Cod?

Mehr Fps in Cod?: Hallo Ich habe eine RTX 3060 Amd Ryzen 7 5700x und iwi komm ich einfach nicht auf 200 oder mehr Fps ich dreh noch druch ey kann mir einer helfen soll ich mehr Ram rein bauen oder was kann ich tun...
Prozessoren 26. Oktober 2024

Ränder rauschen und unscharf in COD?

Ränder rauschen und unscharf in COD?: Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben? Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)...
Grafikkarten 31. Juli 2024

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?

Kann man mit den Teilen z.B. flüssig CoD spielen oder eldenring?: Mit diesen teilen? Und ist es schlauer jetzt zu kaufen oder bei black friday? Was denkt ihr wird billiger...
Grafikkarten 25. Juli 2024

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?

kann man auf dem pc flüssig gta rp spielen und cod?: Will mir ein PC kaufen in gebraucht für 120€ ich dachte mir dann frag ich lieber hier nach bevor ich mir den zulege meine frage wäre ob man auf dem pc gta rp spielen kann oder sowas wie cod ich...
Prozessoren 15. Mai 2024

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...

Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...: Siehe Titel Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw....
Mainboards 15. Mai 2024

Habe ein Problem mit CoD: Black Ops 2: MP

Habe ein Problem mit CoD: Black Ops 2: MP: Hallo liebe SysProfile Community, Mein PC hier bei SysProfile ich habe folgendes Problem: Wenn ich Black Ops 2 auf meinem PC starte (egal ob alles auf den höchsten Einstellungen oder auf...
Action & Shooter 13. Februar 2013

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC: CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC Also danke schon mal im vorraus an alle die mir versuchen zu helfen. Also ich habe das bekannte Verbinden mit Online-Diensten problem...
Computerfragen 28. Juli 2012

CoD : Modern Warfare 3 Steam Cloud Problem

CoD : Modern Warfare 3 Steam Cloud Problem: CoD : Modern Warfare 3 Steam Cloud Problem Hallo, habe mir gestern Mw3 gekauft und wollte heute in den multiplayer joinen da kam diese Meldung: "Steam konnte Ihre Dateien für Call of...
Computerfragen 11. Dezember 2011

cod black ops problem mit ship console ?

cod black ops problem mit ship console ?: cod black ops problem mit ship console ? frage steht oben .. beim intor am anfang wird cod schwarz und dann steht da ein neuer task namens call of duty singelplayer ship console aber das...
Computerfragen 7. April 2011

COD 6 Auflösung problem

COD 6 Auflösung problem: Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen! Nur ein schwarzes bild. Dann beende ich es mit Task manager und dann steht iwmp4.exe reagiert nicht mehr! Aber im Single...
Action & Shooter 11. November 2009

cod 5 server problem

cod 5 server problem: moin, hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000 servers" (nur als beispiel). nur sie werden nicht in...
Archiv 25. April 2009

cod 4 mp problem

cod 4 mp problem: hi, hab seit gestern cod 4 mit 1.7 patch installiert und wärend des online zockens beendet mir windows 7 immer das game. Woran kann das liegen. mfg Gerade eben hat nicht windows das...
Action & Shooter 23. April 2009
Cod 5 - PB Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden