COD 4 original, aber Serial wird schon verwendet...

Diskutiere und helfe bei COD 4 original, aber Serial wird schon verwendet... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; COD 4 original, kann trotzdem nicht online spielen !? Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich mir COD4 original gekauft für... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BigJim87, 16. April 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    COD 4 original, kann trotzdem nicht online spielen !?

    Hallo,

    wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich mir COD4 original gekauft für stolze 39 euro bei einem Amazon drittanbieter (glaube der ist Privat)...
    Nun musste ich nach der installation und beim connecten zu einem Online server feststellen, dass der Keycode bereits verwendet wird und ich einfach nicht connecten kann...

    Was kann man in sonem Falle tun??? den Typ anschreiben??? Activision anschreiben???
     
    #1 BigJim87, 16. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 16. April 2009
  3. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Hi
    irgendwie hat sich bei meinem Cod 4 der Fhelerteufel eingeschlichen nun bekomm ich kurz nach dem connecten die Fehlermeldung:

    BigJim87 Punkbuster kicked Player BigJim87 for 0 minutes... Restriction:Corrupted File/Memory (12148)

    Mein COD 4 ist natürlich Original und ich hab es nicht gecrakced oder sowas...
    Ich hab nur um nichts zu verlieren meine Playerstads gesaved... aber eigentlich nur kopiert und aufnen USB Stick eingefügt... gelöscht hab ich nix...

    woran kann das liegen????
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Schau mal, ob es ein update für PB gibt.
    Hatte das auch mal mit BF, da lag's an einem nicht aktuellen PB.
     
  5. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    Ein Update des Punkbusters hat nix gebracht...
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ein update mit dem Punkbuster. setup hat nix gebracht..
    sagte ich doch schon ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dann lies den Artikel nochmal. Da steht etwas mehr als nur das PB-Update ...
     
    #8 mitcharts, 18. April 2009
  9. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    das hab ich auch versucht, aber das geht irgendwie nicht, weil nach dem 3. absatz wo steht geh auf software, der nachfolgende ordner bei mir nicht existiert... bzw. steht da man soll auf ecan Balanced gehen.. aber ich weiß nicht was das da ist, weil bei mir ists ja deutsch...
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das bedeutet, dass die Dateien nicht stimmen (Hashwert). Dazu musst Du das Game erneut installieren.

    Mit der PB Setup aktualisierst Du das Game auf den neuesten PB.

    Nicht dass das Game eine russische Kopie ist :)
     
  12. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    was meinsten damit @mitcharts

    @ schweini:

    das game ist von UK... nicht russland ^^
    aber wenn ich neu installiere, kann ich dann meine Playerstets einfach wieder reinkopieren??? bin nun immerhin auf level 21 das will ich nicht opfern...
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Deinstalliere das, entferne auch Dein Profil und lösch alles bzgl PB und Cod aus der Registry.

    Installiere das neu, hau den Patch 1.7 drauf (oder welcher da aktuell ist), und installiere mit dem PBSetup.exe den PB auf die aktuellste Version (schreibt er ja ins Fenster hin, vorher/nachher.

    Starte dann das Game, logg Dich ein und stell alles ein.

    Wichtig ist nur: Den Playerstat von der deutschen Version ist NICHT mit der UK kompatibel. Ist bei WaW zumindest so. Ist KEY gebunden und kann man nur mit der gleichen Version und KEY rüberkopieren.

    Versuchs mal ohne dem Profil und erstell ein neues, bzw fang mal bei 0 an. Rang 21 ist ja noch nicht so schlimm.
     
  14. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ich machs anders.. ich hab ja noch XP als 2. Betriebssystem da installiere ich es nochmal (dort hatte ich COD 4 noch nie drauf (auch nicht die Cracked))neu und erstelle en neues Profil... das save ich und kopier die Playerstets vom alten rein und teste.. wenn es nicht geht, dann kopier ich den neuen Player wieder rein und teste ob das geht...
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Was, wurde die Playerstat mit einer gecrackten erstellt? Dann musst das löschen, ist nicht kompatibel (anderer Key eben).
     
Thema:

COD 4 original, aber Serial wird schon verwendet...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden