CoD 4 DVD defekt

Diskutiere und helfe bei CoD 4 DVD defekt im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Hab mir gestern ne neue GraKa gekauft und wollte sie mal mit Cod 4 testen. DVD eingelegt, installatiopn begonnen, dann kam es, fehlermeldungen,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von carsy, 9. Dezember 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    Hab mir gestern ne neue GraKa gekauft und wollte sie mal mit Cod 4 testen.
    DVD eingelegt, installatiopn begonnen, dann kam es, fehlermeldungen, mehrer dateien, fehler beim lesen.

    was kann ich nun am besten tun ?
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    So ganz spontan würde ich mal in Videothek gehen und mir das Game mal kurz ausleihen, davon ein Image machen und dann halt mit deinem Key installieren.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    oder die DVD mal mit glasreiniger putzen..wenn nicht grade tiefe rillen drin sind hilft das manchmal ;)
     
    #3 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    SIE hat kratzer, in dem fall tiefe. gibts nicht die möglichkeit sie einzuschiken und eine neue zu bekommen ? den kassenbon hab ich leider nicht mehr
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    HAHA..sorry :o aber das macht keine firma..
     
    #5 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
  6. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Wenn nicht kannst dus dir ja wie gesagt ausleihen und dann cracken, ist ja erlaubt weil du die Original-CD hast ;)
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Cracken ist auch bei käuflich erworbenem nicht zulässig, da eine Copyrightverletzung vorliegt.
    Der Quellcode wurde von Dritten verändert, was unzulässig ist.
     
  9. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    So, Iso Buster sagt: Es gibt keine Dateien mit physikalischen Lesefehlern

    Was kann ich mit Iso Buster alles machen ?Ich hab damit noch nie gearbeitet !
     
  10. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Na dann kannste die DVD auslesen, ein Image erstellen.
    Brauchste aber die Vollversion...sollte aber kein Problem sein.

    mfg
     
  11. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Wenn du eine Movievision Videothek in deiner nähe hast geh zu denen mal hin. Die schleifen DVDs und CDs gegen einen kleinen Preis, in der Regel 3-5€.


    Mfg Tartush
     
  12. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    So, n Image hab ich gestern mit iso buster gemacht und auch ohne probleme installiert, testen werde ich es jetzt gleich, mal sehen obs läuift
     
Thema:

CoD 4 DVD defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden