CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke?

Diskutiere und helfe bei CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke? Schon seit letztem Jahr ist bekannt, dass CoD 2020 entweder in Vietnam oder Südkorea spielen soll.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke?

    Schon seit letztem Jahr ist bekannt, dass CoD 2020 entweder in Vietnam oder Südkorea spielen soll. Das ging damals zumindest durch die Gerüchteküche. Nun scheint sich alles auf Vietnam zuzuspitzen, aber wohl ohne die klassische Marke Black Ops.


    CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke?
     
Thema:

CoD 2020: In Vietnam, aber ohne Black-Ops-Marke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden