COD 2 Multiplayer Mods entfernen

Diskutiere und helfe bei COD 2 Multiplayer Mods entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; COD 2 Multiplayer Mods entfernen Moin Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern wieder Lust nach einer Runde Cod 2 verspührt und habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    COD 2 Multiplayer Mods entfernen

    Moin Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern wieder Lust nach einer Runde Cod 2 verspührt und habe es installiert. Jedoch habe ich verplant keine Download zu zulassen :S Jetzt habe ich den Salat und habe sonen dämlichen Mod geladen , der sich schon im Hauptmenu bemerkbar macht. Das Hauptproblem ist aber , dass ich teilweise keine LAN Server mehr starten kann (nicht dezidiert) . Da kommt dann sone Fehlermeldung "iwd ...... mismatch " . Da bald eine Lan vor der Tür steht , will ich das so schnell wie möglich wieder auf den normalen , standart Stand bringen . Habe schon alles versucht : Ornder gelöscht , deinstalliert , mod fixer .... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    COD 2 Multiplayer Mods entfernen (call of duty, Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/cod-2-multiplayer-mods-entfernen

    Call of Duty: Modern Warfare 2 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2

    Spieler selbst zurücksetzen - Multiplayer von Call of Duty: Modern ...
    http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/6111-spieler-selbst-zur%C3%BCcksetzen/

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Rang auf 0 Zurücksetzen! & finde ...
    http://callofduty.4players.de/board70-tipps-tricks/board75-call-of-duty-modern-warfare-2/board86-l%C3%B6sungen-zu-problemen-mit-call-of-duty-modern-warfare-2/11034-call-of-duty-modern-warfare-2-rang-auf-0-zur%C3%BCcksetzen-finde-keine-server-mehr/

    Call Of Duty 2 - Mp - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=104706

    Modern Warfare 2 und die Cheater - User Artikel | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/user-artikel/modern-warfare-2-und-die-cheater

    Böse Mod in Call od Duty 2 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=958613

    Call of Duty - Modern Warfare 2 Cheats und Tipps (PS3) bei ...
    http://www.spieletipps.de/ps3/modern-warfare-2/tipps/
     
Thema:

COD 2 Multiplayer Mods entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden