„Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel

Diskutiere und helfe bei „Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel Man bewältigt den Spagat die alten Filme zu respektieren und die Geschichten der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    „Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel

    Man bewältigt den Spagat die alten Filme zu respektieren und die Geschichten der Charaktere logisch fortzuführen, gleichzeitig aber den Sprung in die Moderne zu bewältigen. Nun hat Netflix den offiziellen Starttermin der vierten Staffel bestätigt.

    „Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel
     
Thema:

„Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel

Die Seite wird geladen...

„Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel - Similar Threads - „Cobra Kai“ Netflix

Forum Datum

Cobra Kai: Staffel 6 angekündigt

Cobra Kai: Staffel 6 angekündigt: Cobra Kai: Staffel 6 angekündigt der Start der Produktion wurde angekündigt. Das dürfte einige nicht so sehr freuen: Es ist die finale und somit letzte Staffel der Serie. Cobra Kai: Staffel 6...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Cobra Kai 2: Dojos Rising“ angespielt: Keine Gnade für Fans

„Cobra Kai 2: Dojos Rising“ angespielt: Keine Gnade für Fans: „Cobra Kai 2: Dojos Rising“ angespielt: Keine Gnade für Fans Als Fan der Serie wurde ich da kurzweilig unterhalten. Der neue Titel „Cobra Kai 2: Dojos Rising“ stammt zwar ebenfalls vom selben...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

„Cobra Kai 2: Dojos Rising“: Neues Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen zu haben

„Cobra Kai 2: Dojos Rising“: Neues Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen zu haben: „Cobra Kai 2: Dojos Rising“: Neues Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen zu haben Konkret könnt ihr auf den Systemen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

„Cobra Kai“: Staffel 5 ist ab sofort bei Netflix verfügbar

„Cobra Kai“: Staffel 5 ist ab sofort bei Netflix verfügbar: „Cobra Kai“: Staffel 5 ist ab sofort bei Netflix verfügbar Es ist also lediglich mein persönlicher Geschmack. Ab heute ist jedenfalls die 5. „Cobra Kai“: Staffel 5 ist ab sofort bei Netflix...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

„Cobra Kai“: Offizieller Trailer zur Staffel 5

„Cobra Kai“: Offizieller Trailer zur Staffel 5: „Cobra Kai“: Offizieller Trailer zur Staffel 5 So knüpft die Serie einerseits perfekt an das Schicksal der Charakter aus „Karate Kid“ an und führt deren Geschichten logisch mit den...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein

„Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein: „Cobra Kai“: Season 5 läutet die Rückkehr von Mike Barnes ein Vor dem Start jeder neuen Season hatte ich Bedenken, ob das bisherige Niveau gehalten werden könnte. Bisher ist das der Fall und auch...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Cobra Kai: Staffel 5 startet im September

Cobra Kai: Staffel 5 startet im September: Cobra Kai: Staffel 5 startet im September Wem die Serie gar nichts sagt: Es handelt sich um eine Fortsetzung der 1980er-Jahre-Klassiker aus der Reihe „The Karate Kid“. Alte und neue Charaktere...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2022

„Cobra Kai“: Planungen gehen bereits über Staffel 5 hinaus

„Cobra Kai“: Planungen gehen bereits über Staffel 5 hinaus: „Cobra Kai“: Planungen gehen bereits über Staffel 5 hinaus Gerade Staffel 4 gefiel mir persönlich extrem gut und hat mich in der Tat auf die Couch gefesselt. Nun haben die Macher bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

„Cobra Kai“: Fantastischer Trailer zu Staffel 4

„Cobra Kai“: Fantastischer Trailer zu Staffel 4: „Cobra Kai“: Fantastischer Trailer zu Staffel 4 Die Serie setzt die Filme „Karate Kid“ fort und zeigt meiner Ansicht nach vorbildlich, wie man eine legendäre Filmreihe der 1980er-Jahre würdig mit...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

„Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor

„Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor: „Cobra Kai“: Netflix zieht Staffel 3 auf den 1. Januar 2021 vor Oftmals darf nur noch der Pizzabote kurz das Haus betreten. 2020 ist vieles anders, denn die Corona-Pandemie gebietet es, sich auf...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2020

„Cobra Kai“: Staffel 3 startet im Januar 2021 bei Netflix – Trailer ist da

„Cobra Kai“: Staffel 3 startet im Januar 2021 bei Netflix – Trailer ist da: „Cobra Kai“: Staffel 3 startet im Januar 2021 bei Netflix – Trailer ist da Da blicke ich mit gereckter Faust in Richtung Disney für ihre „Star Wars“-Verbrechen der letzten Jahre – ausgenommen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

„Cobra Kai“: Netflix gibt einen Mini-Ausblick auf Season 3

„Cobra Kai“: Netflix gibt einen Mini-Ausblick auf Season 3: „Cobra Kai“: Netflix gibt einen Mini-Ausblick auf Season 3 August 2020 bei Netflix – also am Freitag. Ursprünglich handelte es sich bei der Serie ja um ein YouTube Red Original bzw. „Cobra Kai“:...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

„Cobra Kai“: Serienfortsetzung von „The Karate Kid“ zieht zu Netflix um

„Cobra Kai“: Serienfortsetzung von „The Karate Kid“ zieht zu Netflix um: „Cobra Kai“: Serienfortsetzung von „The Karate Kid“ zieht zu Netflix um Natürlich hat das Format bei mir einen erheblichen Bonus, denn ich bin mit „The Karate Kid“ aufgewachsen. Nun ist...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020
„Cobra Kai“: Netflix verkündet Starttermin der vierten Staffel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden