Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover?

Diskutiere und helfe bei Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Rennspiel Cobra 11: Burning Wheels ist mittlerweile im Handel, und die Grafik des Grid- und Undercover-Konkurrenten aus dem Hause Synetic überzeugt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Das Rennspiel Cobra 11: Burning Wheels ist mittlerweile im Handel, und die Grafik des Grid- und Undercover-Konkurrenten aus dem Hause Synetic überzeugt durch Realismus, detaillierte Texturen und sehenswerte Explosionen. PCGH zeigt Ihnen Screenshots von?

    Weiterlesen...
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    was muss man bei dem spiel machen ?
    Rennen fahren ?
    Missionen ?
    Verfolgungen ?
    freie Fahrt ?


    lg marc
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    die grafik sieht ja ganz gut aus... ich find aber die reifenspuren etwas übertrieben...

    @Marc: auf screenshot 5 steht die runden zahl und die position... das wird wohl ein rennen sein. und bei screen9 sieht man den pfeil auf das auto davor, das ist eine mission (sieht immernoch genau so aus wie bei der Cobra11-Demo, die ich mal hatte, ich glaub das war Nitro)
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Sieht ganz gut aus aber hoffentlich nicht sowas übertriebenes und unrealistisches..
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm..mal die Demo zocken vielleicht??
    Gibt's hier ->KLICK!!!<- (285MB)
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Glatt mal schnell saugen und testen:great:
    Dankö GreyFoxX für den Link ^^
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hab mir die"Cobra 11" demos immer angesehen und muss sagen.. die demos reicht :D Cobra 11 ist einfach faaaad.. im neuen teil finde ich die stimmenausgabe recht witzig aber das war es dan auch schon..
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab gestern noch die Demo ein bisschen gezockt.
    Von der Grafik her find ich das Game super schick.
    Die Missionen in der Demo fand ich auch recht gut gemacht.
    Stimmenausgabe ist wie in der Serie recht lustig so wie wirr0.2 schon schrieb.
     
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    so lade die auch mal ebend schnell runter.


    lg marc
     
Thema:

Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden