Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi da draußen, da ja gerade alles zu ist, frage ich hier mal nach, vielleicht kann wer helfen Mir ist von meiner aquarium co2 nachtschaltung das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jeambimbo, 14. Februar 2021.

  1. jeambimbo
    jeambimbo Gast

    Hi da draußen, da ja gerade alles zu ist, frage ich hier mal nach, vielleicht kann wer helfen

    Mir ist von meiner aquarium co2 nachtschaltung das Kabel gerissen vom Netzteil siehe Bilder

    Es ist eine jbl m502

    Habe so einige ale Netzteile zuhause von Laptop oder Festnetz, aber keiner dieser Kabel passen

    Wisst ihr vielleicht was ich da kaufen muss amazon link würde mir helfen


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Weiss nicht woher ich das bekomme jetz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden