1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2009.

  1. gotcha43

    gotcha43 Computer-Experte

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    ach komm...wir werden iwann alle mal sterben...das leben soll ja auch noch ein bisschen spaß machen;)
     
  2. Mic

    Mic Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Willst du, dass deine Nachkommen auch noch ein bisschen Spaß am Leben haben?
     
Die Seite wird geladen...

CO2-Debatte: Ist googeln Umweltschädlich? - Weitere Themen

Forum Datum

Nach Brexit-Abstimmung googeln Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Nach Brexit-Abstimmung googeln Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet: Nach Brexit-Abstimmung googeln Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet Donnerstag hatte die Mehrheit der Briten dafür votiert, aus der EU auszutreten. Kurz nach Ende der Abstimmung googelten...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2016

Krankheiten googeln wird schöner

Krankheiten googeln wird schöner: Krankheiten googeln wird schöner Viele Krankheiten kommen mit identischen Symptomen daher und oftmals findet man auch sicherlich das, was in Sachen Krankheit auf einen zutrifft. Wichtig zu wissen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Overwatch: Zu aufreizende Pose von Tracer wird nach Sexismus-Debatte entfernt

Overwatch: Zu aufreizende Pose von Tracer wird nach Sexismus-Debatte entfernt: Overwatch: Zu aufreizende Pose von Tracer wird nach Sexismus-Debatte entfernt Vor Kurzem erreichte auch das MOBA Overwatch eine Sexismus-Debatte und nun zieht Blizzard die Konsequenzen. Das...
PCGH-Neuigkeiten 29. März 2016

Far Cry 4: Ubisoft will Debatte mit PETA vermeiden

Far Cry 4: Ubisoft will Debatte mit PETA vermeiden: Far Cry 4: Ubisoft will Debatte mit PETA vermeiden 09.09.2014 10:15 - Die Feminismus-Debatte hat Ubisoft schon hinter sich, aber die nächste Debatte für Far Cry 4 bahnt sich bereits an. Wie im...
PCGH-Neuigkeiten 9. September 2014

Seltsame Meldung nach dem googeln was tun?

Seltsame Meldung nach dem googeln was tun?: Seltsame Meldung nach dem googeln was tun?
Computerfragen 11. September 2013

CO2-Emissionen der Schifffahrt

CO2-Emissionen der Schifffahrt: Und ein Sportwagen wird verschrien, weil er auf seinen wenig bewegten Kilometern im Jahr 16 Liter braucht ... da merkt mans wieder, was einem vorgeheuchelt wird. Aber ich will hier keine...
Politik 27. April 2013

-CO2- Eure Sichtweisen

-CO2- Eure Sichtweisen: Mir geht es nicht darum was ihr macht um möglichst wenig CO2 zu Produzieren. Sondern einfach wie ihr zu diesem Thema steht. Wenn ihr das Ganze als Quatsch Abstempelt dann will ich aber auch bitte...
Politik 27. März 2010

CO2-Debatte: Ist googeln umweltschädlich?

CO2-Debatte: Ist googeln umweltschädlich?: Der Physiker Alex Wissner-Gross lässt in einem Bericht der Sunday Times Times wissen, dass zwei Suchanfragen via Google ebenso viel CO2 in der Umwelt freisetzt wie das Kochen einer Tasse Tee. In...
PCGH-Neuigkeiten 13. Januar 2009

Diese Seite empfehlen