CNPS10X Extreme vs. CNPS9900NT

Diskutiere und helfe bei CNPS10X Extreme vs. CNPS9900NT im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen welcher der beiden CPU Lüfter der bessere ist? Unabhängig von der Lautstärke. Ich bin am überlegen mir den... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von s3rious, 29. Januar 2010.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo,

    kann mir jemand sagen welcher der beiden CPU Lüfter der bessere ist?
    Unabhängig von der Lautstärke.

    Ich bin am überlegen mir den CNPS9900NT zu holen. Aktuell habe ich denn CNPS10X Extreme. Leider ist er so groß, dass zwei RAM-Bänke nicht mehr nutzbar sind.

    LG
    phiL
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: CNPS10X Extreme vs. CNPS9900NT

    der CNPS10X Extreme ist eine ganze ecke besser als der CNPS 9900NT
    der unterschied unter last bei bei ca. 4°C
     
    #2 Mr_Lachgas, 29. Januar 2010
Thema:

CNPS10X Extreme vs. CNPS9900NT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden