Laufwerk Kaputt??

Diskutiere und helfe bei Laufwerk Kaputt?? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe ein Problem mit meinem Samsung DVD Brenner (Sh-S203d)... Das Laufwerk liest kaum noch DVD´s bzw. Spiele, z.B nen uralt operation... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flow87, 13. November 2009.

  1. Flow87
    Flow87 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Moin
    ich habe ein Problem mit meinem Samsung DVD Brenner (Sh-S203d)...

    Das Laufwerk liest kaum noch DVD´s bzw. Spiele, z.B nen uralt operation flashpoint mit 1000000 kratzer funktioniert tadellos aber nen Unbenutztes Call of Duty Modernwarfare 2 nicht?!? Tdu Vista und Far cry2 tun es auch nicht mehr. Ich bin total ratlos und würde gerne mein neues Spiel spielen ;) oder was noch viel wichtiger ist, das Laufwekr wieder vernünftig funktioniert ...


    Ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert: Port gewechselt damit sich die treiber neu installieren ... Stromkabel gewechselt... pusten :) eigentlich.. alles was mir so einviel ... und was ich bei google unter "Laufwerk liest keine dvd mehr" gefunden habe


    wäre dankbar wenn da jemand nen Tip für mich hätte :)

    Grüsse Flow87
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Laufwerk Kaputt??

    wie alt ist den das laufwerk?
    kann auch sein das das ding einfach nicht mehr richtig positioniert..hab ich auch manchmal..einfach mal ein paar mal die DVD raus und rein und zwischendurch mal abwischen..dann sollte es gehen ;)
    ansonsten würde ich dir raten wenn du keine lust auf versuche hast, n neues laufwerk zu kaufen..
     
    #2 robert_t_offline, 13. November 2009
  3. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laufwerk Kaputt??

    Doch auf Versuche habe ich lust ;)
    Das laufwerk ist von märz 2008
    da fällt mir ein ^^ momentan ist das Laufwerk nur mit einer schraube Verschraubt ... Melde mich gleich nochmal ^^


    Edit: Ne auch nichts gebracht, hab auch nochmal das laufwerk an den 1. sata port gesteckt
    Edit2: Grade cod4 reingeschmissen ebenfalls kratzerlos , Funktionier.. Danach Cod6 Funktionert.... NICHT -.-
     
    #3 Flow87, 13. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Laufwerk Kaputt??

    vll ein fehler vom sata-kabel. meins, was beim kauf dabei war, hatt auch nicht funktioniert, bzw. nur manchmal. war schon verzweifelt, warum ich windows nicht installieren konnte, dann gings. beim rest hatte ich auch probleme, habs dann aber getauscht und es war weg!
     
  5. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laufwerk Kaputt??

    ich habe wie gesagt schon die kabel und slots mehrfach gewechselt daran ligts nicht .... dvd und cd rohlinge werden problemlos gelesen nur manche spiele eben nicht ... ich hab nich grad lust nen neues laufwerk zu kaufen alt ist es ja nicht .. und früher haben die dinger auch ma eben 5 jahre gehalten
     
  6. Flow87
    Flow87 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    AW: Laufwerk Kaputt??

    hat keiner mehr ne idee??
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk Kaputt??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden