Cnmemory Megastore 500GB

Diskutiere und helfe bei Cnmemory Megastore 500GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche zur Zeit ne Backupplatte für meine Schwester. Da ich endlich mal mein Saturn Gutschein loswerden möchte, hab ich auch gleich mal da geguckt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cyborg, 16. Dezember 2009.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Suche zur Zeit ne Backupplatte für meine Schwester.
    Da ich endlich mal mein Saturn Gutschein loswerden möchte, hab ich auch gleich mal da geguckt.

    Ist jetzt nix besonderes, aber meint ihr, sie (die Platte) wird auch ihren Dienst verrichten ?

    Oder sollte ich dann doch lieber zum Markenprodukt ala WD oder Samsung greifen ?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Cnmemory Megastore 500GB

    naja da wird schon ne seagate/samsung/wd oder so drin sein, welche, weisst du nur, wenn du sie ma anschliesst und mit everest oder so ausliest, bzw das gaehauese oeffnest ;)
     
  3. Balu_
    Balu_ Gast

    [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 105.589 Betriebsstunden]

    39847 | Balu_ | Seagate ST320 | 320GB @3,5" | 2423
    10130 | Balu_ | CNmemory ST1000 | 1TB @2,5" USB | 132
     
    #3 Balu_
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem mit CnMemory Spaceloop

    TheSystemUI schrieb: Natürlich ist der Stick mittlerweile nicht mehr unbedingt das Gelbe vom Ei, aber um ein paar Alben im Auto zu hören oder ähnliches reicht es ja aus.. Zum Vergrößern anklicken....
    Da CnM alles zusammenlötet, was nciht bei 3 auf dem Baum ist, leidet die Serienqualität

    TheSystemUI schrieb: Das muss ja irgendeinen Grund haben, warum das plötzlich nicht mehr geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja klar, die rüftigen Controller, die CnM verbaut.
    Die glühen manchmal auf dem Kärtchen.

    Also: kopieren und freuen.

    Langzeitstabil in den letzten 20Jahren waren bei mir Toshiba, Kingston und Panasonic, wenn man da überhaupt noch etwas bekommt.
    Im Autoradio läuft seit 8 Jahren eine Panasonic-Karte ohne Fehler.

    Ansonsten Sandisk u.d.gl..

    Welches BIOS hat der PC?

    Sind die Chipsatztreiber aktuell:
    P8H67-V | Mainboards | ASUS Deutschland ?

    Der Hochfahr-"Bug" entsteht, wenn das USB-Lauferk als Startlaufwerk im BIOS zugelassen ist.
     
    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem mit CnMemory Spaceloop

    Wie heißt der Rest des PCs?

    Den Stick würde ich kopieren und durch einen anderen ersetzen.
     
    #3 wuselsurfer
  6. DeFi
    DeFi Gast

    Neue NVME

    #3 DeFi
  7. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    SSD für Intel Core i7 920 ?

    #3 KonterSchock
Thema:

Cnmemory Megastore 500GB

Die Seite wird geladen...

Cnmemory Megastore 500GB - Similar Threads - Cnmemory Megastore 500GB

Forum Datum

welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen?

welche high end ssd 500gb könnt ihr empfehlen?: bin in dem Thema nicht mehr drin https://www.gutefrage.net/frage/welche-high-end-ssd-500gb-koennt-ihr-empfehlen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

Ist diese Pc Konfiguration gut für 300€ (Ryzen 5 3600, Rx580, 16GB 3200, 500GB SSD, 600W...

Ist diese Pc Konfiguration gut für 300€ (Ryzen 5 3600, Rx580, 16GB 3200, 500GB SSD, 600W...: Hallo zusammen, ich möchte für 300€ einen Pc bauen. Ist diese Konfiguration gut: (bitte keine Kommentare wie „Kauf dir doch einen“, „hast du kein Geld oder was“, „scheiße“ …)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?: Hey! Ich wollte mal fragen welche NVMe SSD M.2 mit 500GB am besten für mich ist und auf mein Mainboard passt. Mainboard: Gigabyte H210M S2H 2.0 Danke im vorraus!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2023

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...: Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere...
Mainboards 17. Februar 2023

Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...

Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...: Bitte aber vernünftig antworten und nicht sowas wie der ist Schrott, oder wer will den schon. Geht mir nur um den Wert und nicht ob der Schrott ist bzw hat im Internet eh immer jeder was viel...
Grafikkarten 6. Februar 2023

CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden

CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden: CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden
Computerfragen 20. Februar 2013

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt! Hallo guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
Computerfragen 31. Dezember 2012

CnMemory Core 1TB Treiber

CnMemory Core 1TB Treiber: CnMemory Core 1TB Treiber heho :D hab ein problem und zwar, ich bin grad auf LAN party und brauch meine Festplatte (extern) und mein Windoof 7 will die Festplatte nich erkennen also...
Computerfragen 23. November 2011

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt: Mainboard Abit IP-95 PCI Express Version v1.0 BIOS American Megatrend BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden) Windows Vista Ultimate 32 Bit Nach dem Einbau der USB 3.0...
freie Fragen 1. November 2011

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem: USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem Ich hab mir heute einen neuen USB Stick von der Marke CnMemory mit 16GB geholt. Diesen würd ich gerne auf NTFS formatieren, da...
Computerfragen 14. Mai 2011

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB)

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB): Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB) Hallo ihr lieben, bei der oben genannten Festplatte habe ich folgendes Problem: Ich schließe sie an mein Notebook an und...
Computerfragen 12. September 2010

[Review] CnMemory DDRII-800 2x1024MB

[Review] CnMemory DDRII-800 2x1024MB: CnMemory DDRII-800 2x1GB [IMG] Inhaltsverzeichnis: 1. Titel und "Deckblatt" 2. Inhaltsverzeichnis 3. Technische Daten 4. Erster Eindruck und Verarbeitung 5. Einbau 6. Schlusswort / Fazit...
Arbeitsspeicher 26. März 2008
Cnmemory Megastore 500GB solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cnmemory treiber

    ,
  2. core festplatte treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden