CnC3: Kanes Rache

Diskutiere und helfe bei CnC3: Kanes Rache im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; soso... woher hast du denn jetzt schon das spiel? auf diversen illegalen DL-seiten gibts das schon, aber im handel absolut noch gar nicht, da naemlich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Odin, 7. März 2008.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    Also ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, wenn ich nach c&c3 kanes rache "vorbestellung" google, finde ich einiges. könnte mir vorstellen dass es da wie bei so vielen anderen Titeln auch eine vorzeitige Lieferung gab.

    Man muss ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen ;)
     
  2. strelock
    strelock Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens

    Ich hab das Game kürzlich auf LAN gesehen und finde es recht überladen. Hat mir das alte besser gefallen
     
  3. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512
    Das Spiel ist einfach das beste. Nur schade, dass dieser Asynchron Fehler häufig auftaucht.
     
    #18 Apokalypse, 22. April 2008
Thema:

CnC3: Kanes Rache

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asyncron und kick bildschirm beim starten kanes rache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden