phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Diskutiere und helfe bei phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Januar 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo,

ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar "Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen." und trotzdem habe ich keinen Button. Sieht genauso bei anderen Benutzern aus....
    was nun?:(

EDIT: ok hab eben mitbekommen, dass nur der default-style hinhaut - ich versuche nochmal alle style-files zu löschen und denn meinen gewünschten style via ftp hineinzukopieren

#1 Vorarbeiter, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

möglich ist auch das bei deinem gewünschten Files einfach die Buttons fehlen ;)

schau mal in deinem gewünschten style in den ordner "imageset" ob dort ein ordner "en" und "de" vorhanden ist, wenn nicht einfach den "en"-ordner kopieren und in "de" umbenennen und wieder hochladen.

es gibt nicht viele style in denen schon ein ordner vorhanden ist mit deutschen buttons ;)

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

genau daran lags ;) hab den style vorgestern einfach in einen deutschen geändert und fertig :D
    trotzdem danke

#3 Vorarbeiter, 26. Januar 2011
Thema:

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Die Seite wird geladen...

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button - Similar Threads - phpBB3 Beitrag erstellen

Forum Datum

NotebookLM kann jetzt auch präziser Präsentationen erstellen

NotebookLM kann jetzt auch präziser Präsentationen erstellen: NotebookLM kann jetzt auch präziser Präsentationen erstellen Wer das Tool bisher hauptsächlich zum Analysieren und Zusammenfassen von Dokumenten genutzt hat, bekommt jetzt die Möglichkeit, direkt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Instagram hebt das Bilder- und Video-Limit pro Beitrag an

Instagram hebt das Bilder- und Video-Limit pro Beitrag an: Instagram hebt das Bilder- und Video-Limit pro Beitrag an Die einzelnen Inhalte werden dann über ein Karussell angezeigt. Doch jenes Limit hebt man nun deutlich an. Instagram hebt das Bilder-...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?

Wass haltet ihr von diesem Monitor Beitrag?: https://youtu.be/bdZPGRERNC8 Ich finde dass dieser Beitrag entweder extrem schlecht recherchiert und/oder Meinungsmache ist. Vorallem die stelle mit den einschußwinkeln wirkt ziemlich unseriös...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...: Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser sorgen Das Vermengen der beiden künstlichen Realitäten nennt man im Jahre 2017 stilvoll „Mixed...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Offener Beitrag: Wunderlist wird eingestellt. Und nun?

Offener Beitrag: Wunderlist wird eingestellt. Und nun?: Offener Beitrag: Wunderlist wird eingestellt. Und nun? Sie ist in einer ersten Vorschau verfügbar und bislang sind die Möglichkeiten eher dünn, bzw, nicht vorhanden für Teams. Aber dafür ist es...
User-Neuigkeiten 20. April 2017

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016: Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016 Der letzte Beitrag im Jahr, der hier veröffentlicht werden soll. Tschüss 2016, willkommen 2017. Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2016
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015

Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015: Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015 Wieder ein Jahr rum. Tschüss 2015 – hallo 2016! Viel Technik, Dienste und Software haben wir kommen und gehen sehen. Guten Rutsch! Der letzte Beitrag 2015
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2015

Eigener Beitrag bei ElitePVPers. Eigenen Thread.

Eigener Beitrag bei ElitePVPers. Eigenen Thread.: Eigener Beitrag bei ElitePVPers. Eigenen Thread. Wie kann ich bei epvp einen eigenen Beitrag machen z.B. eine Frage
Computerfragen 11. September 2011

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]: Hier könnt ihr Bilder rund um das Thema "Tuning" posten! Dies ist ein reiner Bilderthread! Diskutieren könnt ihr hier: [Klick] ------------------------------------- Auch hier gelten die...
Forenkultur 28. Januar 2010

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!): So liebe Leute, ich erstelle hier mal einen Thread von Netzteilen und dessen Einsatzgebieten, um den ständigen Nachfragen mal nachzugehen. Zuerst nenne ich mal Netzteile, die ich selbst schon...
Archiv 27. November 2008

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag)

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag): Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber ich habe mir überlegt hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen, bitte keinen Diskussions-Thrad draus machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind und...
Kino, TV & Musik 11. November 2008
phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gefällt mir-Button für phpBB

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden