CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto

Diskutiere und helfe bei CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, folgendes Szenario: Eine kleine Gruppe möchte gerne Fotos teilen (in einer Galerie) und zu jedem Foto auch kommentieren können. Das Ganze... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von peacemillion, 3. April 2011.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hi Leute,

folgendes Szenario:
    Eine kleine Gruppe möchte gerne Fotos teilen (in einer Galerie) und zu jedem Foto auch kommentieren können. Das Ganze sollte selbstgehostet werden (PHP+MySQL von Vorteil) und vollständig hinter einem Login (gerne mit Benutzern, Selbstregistrierung optional) stattfinden.

Kennt jemand da ein gutes CMS, wo auf jedenfall Kommentare unter jedem Foto gemacht werden können?
    Upload von Usern ist ersteinmal zweitrangig, da das ganze nurnoch 6 Tage (ja ich weiß^^) Zeit hat und ich nicht wirklich viel Zeit investieren kann.

Habe mich in den letzten Tagen mit Wordpress und NextGEN-Gallery rumgschlagen, aber es scheitert an Kommentaren unter jedem Bild.
    Falls da jemand nen gutes Plugin hat, her damit :) Wie gesagt, jegliche Fotos sollten nur eingeloggt sichtbar sein.

gruß,
    pm

#1 peacemillion, 3. April 2011
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Schau mal unter http://gallery.menalto.com/
    Lässt sich mit Registrierung versehen, etc. Ist durch massig Plugins auch super erweiterbar, hat ne Registrierung, ne Kommentarfunktion und kann sogar ZIP-Archive nach Upload entpacken ;) ;)

3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Dazu fällt mir auch noch Coppermine ein oder 4images Gallery. Beide ähnlich wie Gallery mit vielen AddOns und UserCP.
    Ich würde dir eher von CMS/WP mit Galleryplugin abraten da dies zu überladen ist wenn du nur eine Gallery brauchst.

4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    #4 s3rious, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  5. BugFish
    BugFish Grünschnabel

Sind eine 20 köpfige Gruppe die viel unternimmt und auch viel Fotografiert.
    Ich habe das ganze mit Coppermine realisiert und das ganze läuft nun seit 3 Jahren mit 83 Alben und insgesammt 2732 verschiedenen Fotos.
    Was ich damit sagen will.... Ich kann die Coppermine nur empfehlen.

Thema:

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto

Die Seite wird geladen...

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto - Similar Threads - CMS geschlossene Fotogalerien

Forum Datum

Hoymiles: Schwachstelle geschlossen, Vorwürfe zurückgewiesen

Hoymiles: Schwachstelle geschlossen, Vorwürfe zurückgewiesen: Hoymiles: Schwachstelle geschlossen, Vorwürfe zurückgewiesen Sie können mit und ohne Anbindung an das Internet betrieben werden. Bei denen, die angeschlossen sind, war wohl eine Manipulation...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen

Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen: Reddit droht Moderatoren geschlossener Subreddits mit Konsequenzen Dadurch haben zahlreiche Entwickler angekündigt, ihre Apps einstellen zu müssen. Betroffen ist unter anderem die Apollo-App....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Skull and Bones: Geschlossene Beta von 25. bis 28. August

Skull and Bones: Geschlossene Beta von 25. bis 28. August: Skull and Bones: Geschlossene Beta von 25. bis 28. August Im Rahmen der Ubisoft Forward veröffentlichte man nun einen Seemannslied-Trailer, der nicht nur ein paar Szenen aus dem Gameplay zeigt,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Star Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossen

Star Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossen: Star Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossen Eine Art Hotel von Disney, dabei begebt ihr euch quasi an Bord eines Sternenkreuzers und verbringt dort zwei Tage. Mit einer Mischung aus...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?

Gibt es das Gehäsue auch in weiß und geschlossen, also kein Fenster?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669737 In schwarz gibt es es, aber ich findas nicht in weiß, gibt das nicht??...
Stromversorgung 3. Mai 2023

Vorwerk: Neato wird geschlossen, Robotik-Kompetenz hierzulande wird gestärkt

Vorwerk: Neato wird geschlossen, Robotik-Kompetenz hierzulande wird gestärkt: Vorwerk: Neato wird geschlossen, Robotik-Kompetenz hierzulande wird gestärkt Im Mittelpunkt stehen dabei die Stärkung der Schlüsselmarken Kobold und Thermomix und die Weiterentwicklung des...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

DPReview wird geschlossen

DPReview wird geschlossen: DPReview wird geschlossen DPReview mit Gründungssitz im Vereinigten Königreich wurde 1998 von Phil Askey als Website gegründet, die »unvoreingenommene Testberichte und Originalinhalte über die...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden

Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden: Swift Quit: Mac-Anwendungen automatisch schließen, wenn ihre Fenster geschlossen werden Swift Quit ahmt unter macOS das Verhalten von Windows nach, wobei beim Schließen des letzten Fensters über...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer: Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player. Nun habe ich mal von einem Trick...
freie Fragen 15. September 2013

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS: Hallöchen , da ich mir den letzten nerv geraubt hab frag ich nun mal an , könnte mir jemand mein vorhandenes Desing für Lansutie V3,9 auf das neue V4 umbauen ? Da ich ewig gebruacht habe es...
Webmaster Support, Scripts, etc 21. März 2010

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand: Hallo ihr Experten .. ich habe die ganze Zeit, so faul wie ich war, mit CMS-Systemen gearbeitet. Dies wird mir nun zu langweilig .. ;) Man findet einfach keine passenden templates und selber...
Webmaster Support, Scripts, etc 26. Dezember 2009

Artmedic CMS (Login Modul)

Artmedic CMS (Login Modul): Kennt sich jemand damit aus?? Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen. In der Anleitung steht es so: Loggen Sie sich nach...
Webmaster Support, Scripts, etc 23. Oktober 2009

Gutes, einfaches CMS gesucht

Gutes, einfaches CMS gesucht: Huhu! Ich suche ein einfach zu bedienendes, fertiges CMS für einen Kumpel. Typo3 und Joomla sind zu komplex. Könnt ihr da was anbieten/empfehlen? Ein eigenes zu Coden dauert zu lang. Spacey
Webmaster Support, Scripts, etc 12. Januar 2008
CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden