CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto

Diskutiere und helfe bei CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, folgendes Szenario: Eine kleine Gruppe möchte gerne Fotos teilen (in einer Galerie) und zu jedem Foto auch kommentieren können. Das Ganze... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von peacemillion, 3. April 2011.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi Leute,

    folgendes Szenario:
    Eine kleine Gruppe möchte gerne Fotos teilen (in einer Galerie) und zu jedem Foto auch kommentieren können. Das Ganze sollte selbstgehostet werden (PHP+MySQL von Vorteil) und vollständig hinter einem Login (gerne mit Benutzern, Selbstregistrierung optional) stattfinden.

    Kennt jemand da ein gutes CMS, wo auf jedenfall Kommentare unter jedem Foto gemacht werden können?
    Upload von Usern ist ersteinmal zweitrangig, da das ganze nurnoch 6 Tage (ja ich weiß^^) Zeit hat und ich nicht wirklich viel Zeit investieren kann.

    Habe mich in den letzten Tagen mit Wordpress und NextGEN-Gallery rumgschlagen, aber es scheitert an Kommentaren unter jedem Bild.
    Falls da jemand nen gutes Plugin hat, her damit :) Wie gesagt, jegliche Fotos sollten nur eingeloggt sichtbar sein.

    gruß,
    pm
     
    #1 peacemillion, 3. April 2011
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schau mal unter http://gallery.menalto.com/
    Lässt sich mit Registrierung versehen, etc. Ist durch massig Plugins auch super erweiterbar, hat ne Registrierung, ne Kommentarfunktion und kann sogar ZIP-Archive nach Upload entpacken ;) ;)
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Dazu fällt mir auch noch Coppermine ein oder 4images Gallery. Beide ähnlich wie Gallery mit vielen AddOns und UserCP.
    Ich würde dir eher von CMS/WP mit Galleryplugin abraten da dies zu überladen ist wenn du nur eine Gallery brauchst.
     
  5. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    #4 s3rious, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  6. BugFish
    BugFish Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Sind eine 20 köpfige Gruppe die viel unternimmt und auch viel Fotografiert.
    Ich habe das ganze mit Coppermine realisiert und das ganze läuft nun seit 3 Jahren mit 83 Alben und insgesammt 2732 verschiedenen Fotos.
    Was ich damit sagen will.... Ich kann die Coppermine nur empfehlen.
     
Thema:

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto

Die Seite wird geladen...

CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto - Similar Threads - CMS geschlossene Fotogalerien

Forum Datum

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut

Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut: Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut Soll heißen: Schon zum 1. Juli dieses Jahres beginnt man damit, 99 der aktuell insgesamt 504 Telekom-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt

Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt: Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt . . Android: Geschlossene Sicherheitslücke in den Kamera-Apps von Google und Samsung offengelegt
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Google Pixel 4: Face Unlock mit geschlossenen Augen auch zum Verkaufsstart

Google Pixel 4: Face Unlock mit geschlossenen Augen auch zum Verkaufsstart: Google Pixel 4: Face Unlock mit geschlossenen Augen auch zum Verkaufsstart So „klassisch“ mit dem Fingerabdruck geht es ja nicht, denn es steckt ja kein Fingerabdruckscanner mehr drin. Man müsste...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen

Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen: Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen Mit dabei ist eine relativ breite „Stirn“, die eine neue Radar-Technologie und allerlei Technik zur...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Pitch: Neue App der Wunderlist-Entwickler geht in die geschlossene Beta

Pitch: Neue App der Wunderlist-Entwickler geht in die geschlossene Beta: Pitch: Neue App der Wunderlist-Entwickler geht in die geschlossene Beta Das Procedere zieht sich jedoch schon ewig hin, weil die Redmonder mit To Do nicht zu Potte kommen. Kürzlich erhielt die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

OnePlus startet geschlossene Android Pie-Beta für OnePlus 3 & 3T – Ihr könnt euch bewerben

OnePlus startet geschlossene Android Pie-Beta für OnePlus 3 & 3T – Ihr könnt euch bewerben: OnePlus startet geschlossene Android Pie-Beta für OnePlus 3 & 3T – Ihr könnt euch bewerben Bald ist es soweit, dann dürfen sich Besitzer der Geräte über ein frisches Android freuen. Solltet ihr...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer

Zu kleine Schrift im CMS-Organizer: Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player. Nun habe ich mal von einem Trick...
freie Fragen 15. September 2013

CMS und Plugins von Englisch auf deutsch umschreiben

CMS und Plugins von Englisch auf deutsch umschreiben: CMS und Plugins von Englisch auf deutsch umschreiben Hi. Habe mir ne HP erstellt,läuft auch alles bisher recht gut.Jetzt will ich allerdings ein Plugin Installieren das es zur...
Computerfragen 20. April 2010

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS

Hilfe Bei Design für Lansuite CMS: Hallöchen , da ich mir den letzten nerv geraubt hab frag ich nun mal an , könnte mir jemand mein vorhandenes Desing für Lansutie V3,9 auf das neue V4 umbauen ? Da ich ewig gebruacht habe es...
Webmaster Support, Scripts, etc 21. März 2010

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand

CMS wird langweilig .. jetzt mal per Hand: Hallo ihr Experten .. ich habe die ganze Zeit, so faul wie ich war, mit CMS-Systemen gearbeitet. Dies wird mir nun zu langweilig .. ;) Man findet einfach keine passenden templates und selber...
Webmaster Support, Scripts, etc 26. Dezember 2009

Artmedic CMS (Login Modul)

Artmedic CMS (Login Modul): Kennt sich jemand damit aus?? Das mit dem Login klappt nicht. Genaugenommen kann ich keine User eintragen die Berechtig werden sollen. In der Anleitung steht es so: Loggen Sie sich nach...
Webmaster Support, Scripts, etc 23. Oktober 2009

Gutes, einfaches CMS gesucht

Gutes, einfaches CMS gesucht: Huhu! Ich suche ein einfach zu bedienendes, fertiges CMS für einen Kumpel. Typo3 und Joomla sind zu komplex. Könnt ihr da was anbieten/empfehlen? Ein eigenes zu Coden dauert zu lang. Spacey
Webmaster Support, Scripts, etc 12. Januar 2008
CMS für geschlossene Fotogalerien mit Kommentarfunktion unter jedem Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden