Wie kann man c64 Programme kopieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man c64 Programme kopieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 30. März 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe auch Fast Copy herausgekramt
     
    #2 Unregistriert, 30. März 2014
Thema:

Wie kann man c64 Programme kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden