CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?

Diskutiere und helfe bei CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ? hallo liebe community. Seit vorgestern sehe ich jedes mal nachdem mein PC hochfährt, auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?

    hallo liebe community.



    Seit vorgestern sehe ich jedes mal nachdem mein PC hochfährt, auf meinem desktop ein schwarzes CMD fenster über dem der pfad


    C:\Users\*********\AppDataRoamingWinDir\Svchost.exe



    steht



    dieser pfad ist jedoch ungültig und im taskmanager gibt es keinen prozess namens 'svchost.exe'


    Ist hier ein Virus/Trojaner am Werk ? und wenn ja, habt ihr Tipps wie ich diesen killn kann ?


    danke - minecraftCreep
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CMD Fenster öffnet sich nach pc start ganz kurz. Virus? - Trojaner ...
    http://www.trojaner-board.de/110529-cmd-fenster-oeffnet-pc-start-ganz-kurz-virus.html

    Cmd-fenster - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/cmd-fenster.html

    Cmd - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/cmd.html

    Neuinstallation - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/neuinstallation.html

    Windows 7 CMD öffnet sich nach Windows Start
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/58606-cmd-oeffnet-sich-nach-windows-start.html

    Erweiterte Entferung des GEMA Virus ?Alternativ Lösung ...
    http://www.combrella.net/online-helpdesk/windows-vista-xp/erweiterte-entferung-des-gema-virus-alternativ-losung/

    Bundespolizei Trojaner in 10 Schritten sicher entfernen
    http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

    Bilder zur Bundesploizei-Trojaner Entfernung
    http://www.redirect301.de/bilder-zur-bka-trojaner-entfernung.html
     
Thema:

CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Beim start schwarzes CMD Fenster mit ERROR

    ,
  2. cmd fenster trojaner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden