CMD Befehl funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei CMD Befehl funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo. Ich wollte gerade meine SSD auf Fehler scannen mit dem Befehl chkdsk /f /r. Allerdings kommt da die Meldung siehe Bild. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kastro187, 17. Dezember 2022.
Thema:
CMD Befehl funktioniert nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CMD Befehl funktioniert nicht? - Similar Threads - CMD Befehl funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community
Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier.
Also hier...
|
Windows 7 | 28. November 2018 |
Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.: Hallo ihr Lieben,
folgende Frage:
Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch auf das jeweilige WLAN-Kennwort zugreifen kann....
|
Windows 10 | 12. Oktober 2017 |
Windows 10: Cmd Fenster poppt auf / FehlermeldungWindows 10: Cmd Fenster poppt auf / Fehlermeldung: Moin Moin, habe das Problem, dass ist seit c.a. 3 Tagen aus Spielen und co auf den Desktop zurück geworfen werde und für eine Sekunde taucht ein CMD Fenster auf und schließt sich direkt wieder....
|
Windows 10 | 2. Oktober 2017 |
Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-FensterWindows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster: Hallo,
seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster.
Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist.
Ich habe mir einen Recorder für...
|
Windows 10 | 9. Mai 2017 |
Windows 10: Cmd Fenster VirusWindows 10: Cmd Fenster Virus: Hey ich wurde vlt so vor 2 Wochen vor Viren befallen sind aber Adwares , seid dem habe ich einige Anti Viren Systeme Installiert wie Avast,Avira usw. aber ab und zu öffnet sich bei mir so ein...
|
Windows 10 | 23. April 2017 |
Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+VApple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V: Apple Notizen unter macOS: Unformatiert Text einfügen mit CMD+V
Durch meine Arbeit mit diesem Blog probiere ich natürlich zahlreiche Produktivitäts-Apps aus und ich bin auch jemand, der gerne mal...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2018 |
cmd ipconfig geht nicht mehrcmd ipconfig geht nicht mehr: Hallo,
habe folgendes Problem, habe Windows 7 und der "ipconfig" Befehl bei cmd funktioniert nicht mehr.
Vor ein paar Monaten ging es allerdings noch.
Es kommt folgende Fehlermeldung:...
|
freie Fragen | 8. Oktober 2014 |
[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen: [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen
Hallo Community,
ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine CMD-.bat-Datei ein Programm und einen Dateipfad...
|
Computerfragen | 13. Juni 2014 |
CMD öffnet sich und schlisst sich wieder???CMD öffnet sich und schlisst sich wieder???: CMD öffnet sich und schlisst sich wieder???
Ich habe bei meinen Computer mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun kommt aber aller min. das cmd Fenster. Das ist schon nervig. Es...
|
Computerfragen | 19. April 2013 |
CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?: CMD Fenster nach Windows Start - VIRUS ?
hallo liebe community.
Seit vorgestern sehe ich jedes mal nachdem mein PC hochfährt, auf meinem desktop ein schwarzes CMD fenster über dem der...
|
Computerfragen | 1. Juni 2012 |
Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterungBrauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung: Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung
Hallo..ich hab mir bf3 gekauft und habe das bereits bekannte Problem, dass das spiel auf mehr Arbeitsspeicher zugreifen will, als mein...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2011 |
PC-Frage - Wie einen CMD-Befehl rückgängig machenPC-Frage - Wie einen CMD-Befehl rückgängig machen: PC-Frage - Wie einen CMD-Befehl rückgängig machen
Über > Start > Ausführen habe ich folgende Zeile eingegeben: "route delete 0.0.0.0 mask 0.0.0.0 123.123.123.1.cmd"
Damit...
|
Computerfragen | 22. April 2010 |
Warum funktioniert der cmd-Befehl shutdown -i nicht?Warum funktioniert der cmd-Befehl shutdown -i nicht?: Warum funktioniert der cmd-Befehl shutdown -i nicht?
Hallo,
in unserem Haus stehen vier PSs, die alle über den selben Router in Internet gelangen.
Da ich jedoch nicht jedes Mal hin...
|
Computerfragen | 7. Juni 2010 |