CMD Befehl funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei CMD Befehl funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo. Ich wollte gerade meine SSD auf Fehler scannen mit dem Befehl chkdsk /f /r. Allerdings kommt da die Meldung siehe Bild. Ich habe da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kastro187, 17. Dezember 2022.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    0_big.jpg


    Hallo. Ich wollte gerade meine SSD auf Fehler scannen mit dem Befehl chkdsk /f /r.

    Allerdings kommt da die Meldung siehe Bild. Ich habe da dann mit ja bestätigt. Der Pc wurde neu gestartet und die Untersuchung ging los.

    Nach dem der PC dann wieder gebootet hat, wollte ich mir das Ergebnis ansehen. Nach einer kurzen Google Recherche steht das Ergebnis wohl in der Windows Ereignisanzeige unter Windows Protokolle —> Anwendung. Als Quelle dann halt chkdsk.

    Allerdings konnte ich kein Protokoll dazu finden. Alles mögliche war drin, nur von dieser Untersuchung definitiv nicht. Mache ich was falsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CMD Befehl funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden