[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Diskutiere und helfe bei [CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen). Sattdessen gibt... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von @night@, 15. Juli 2011.

  1. @night@
    @night@ PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend.
    Ich habe einen Drucker (Samsung CLX-2160), welcher die Orginal-Tintenpatronen nicht annehmen will (auch keine anderen).
    Sattdessen gibt er immer die Meldung "Invalid toner" aus.
    lg
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wenn man ein bisschen Googelt dan schaut es schnell so aus als hätten die Samsung Drucker da generell so ihre Problemchen.

    Schon mal versucht den Drucker längere Zeit spannungsfrei zu lassen das er seine flüchtigen Informationen vegisst?
     
    #2 The_LOD2010, 16. Juli 2011
  3. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich werde es mal ausprobieren. Google habe ich auch schon gequält, aber etwas sinnvolles ist leider nicht rausgekommen.
    Irgendjemand meinte, dass die wahrscheinlich heimlich neue Firmware nachinstalliert haben, aber das bezweifle ich irgendwie. Treiber und Firmware sind auch geupdatet.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also bei HP Laserdruckern ist das Strom für ne weile weg lassen immer ein gutes Heilmittel gegen so kleine Weh-Wehchens :D
     
    #4 The_LOD2010, 18. Juli 2011
Thema:

[CLX-2160]Drucker nimmt Patrone nicht an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung clx-2160 amazon ebay shop pdf

    ,
  2. samsung MZ-schacht leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden