Clive Barker's Jericho

Diskutiere und helfe bei Clive Barker's Jericho im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich wollte mal wissen, was aus diesem Spiel geworden ist? Im Gamestar-Magazin war mal eine große Preview drin und nun...nichts mehr von... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CorsaMike78, 17. Mai 2008.

  1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1

    Hallo:),

    ich wollte mal wissen, was aus diesem Spiel geworden ist? Im Gamestar-Magazin war mal eine große Preview drin und nun...nichts mehr von gehört. Ist das Spiel doch indiziert worden? Und was für eine genaue Art von Genre ist das? Taktik-Shooter oder normaler Ego-Action-Shooter?
     
    #1 CorsaMike78, 17. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    das Spiel is schon raus gekommen... soweit ich weiss sogar hier in Deutschland.
    Is ein 3rd person Horror Shooter.. so würde ich es mal bezeichnen.
    Mehrere Charaktere stehen zur Auwahl zwischen denen Du swichen kannst.

    Also in Österreich und Schweiz is es 100%ig raus gekommen, habs da jeweils schon in den Regalen stehen sehen.
     
  4. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank:)!
    Tatsächlich, komisch, dass kein (mir bekanntes Magazin) es bisher für PC getestet hat??? Bei Amazon hat es eine Kundenwertung von durchschnittlich 4 Sternen bekommen - scheint also auch gut zu sein^^!
     
    #4 CorsaMike78, 17. Mai 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mal ne kleine review von mir:

    ich habs gekauft und angezockt..ist ein sehr langwieriges spiel das find ich klasse..also man hat es nicht gleich an einem tag durch oder so. zur grafik..ich sag mal 9 von 10 punkten, alles sehr schön detalliert und passend zur story die zwar auf den ersten miment sehr banal erscheint aber dann doch an tiefe bekommt. die charaktere haben alle 2 waffen naja wenn mans so sagen kann ^^ man hat normal eine schusswaffe und dann eine personenbezogene zusatzwaffe (schwert oder nochmal ne schusswaffe oder ne zauberfahigkeit) wobei die zauberkraft eigentlich alle charakter haben. jeder charakter hat seine eigene aufgabe inerhalb von team jericho und jeder hat seine stärken und schwächen. diese zu finden ist gar net so leicht, also kann es gut mal sein man steht vor nem monster und wird schwer verletzt weil die waffen des charakters nichts ausrichtet. die zauberkräfte braucht man im spiel um verschiedene rätsel zu lösen bzw. mal was wegzusprengen oder weiterzukommen..

    Das spiel ist unzensiert und man sieht das blut nur so spritzen..das die gegner die man getötet hat verschwinden ist aber normal das gehört zur story, also net wundern. auch wundern sollte man sich nicht das man sich am anfang der story noch in seinem "eigenen" körper befinden und das das schon oben erwähnt switchen erst nach deinem tot zur verfügung steht ^^ ich würde es also eher als ego-shooter einstufen weil man da nichts aus der 3rd person sieht..ist alles first-person

    alles in allem ein tolles spiel und ich bereuhe es nicht es gekauft zu haben..komm nur grade net zum spielen ^^
     
    #5 robert_t_offline, 17. Mai 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    für mich war / ist das Spiel nichts, mir hat seinerzeit Undying sehr gut gefallen und da das aus der gleichen Feder stammt, war ich im Vorfeld recht angetan von dem Spiel.

    Die Grafik ist nett anzusehen, aber das Rollenspiel-mäßige wechseln des Charkaters um weiter zu kommen, hat nach meiner Meinung in einem Shooter nichts zu suchen, auch ist die Story eher mau und die angekündigten Schockeffekte blieben auch auf der Strecke. Für mich nur ein 08/15 Shooter mit hübscher Grafik...
     
    #6 regenrohr, 17. Mai 2008
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich frage mich auch ehrlich was allen an dem spiel so cool finden ... Hab es vllt 15min gezockt
    und dann wieder runtergeworfen... sagt mir ueberhaupt nicht zu.
     
    #7 Just_a_Script, 17. Mai 2008
  8. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal vielen Dank an Robert für die tolle Beschreibung des Spiels:). Ich habe jetzt sogar einige Wertungen im Netz gefunden (PC-Action und PC-Games), haben im Schnitt über 70% Spielspass bekommen. Scheint gut zu sein das Spiel, wie gesagt. Vielleicht hole ich es mir sogar noch;-)
     
    #8 CorsaMike78, 18. Mai 2008
  9. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Jericho finde ich total klasse. Genau wie die Begründung warum es in Deutschland doch noch uncut raus gekommen ist^^

    Computer Bild Spiele
    Übrigens bei uns im Media Markt war das Game schon seit November^^
     
    #9 EuerUntergang, 18. Mai 2008
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Fand des Spiel echt gut.Kla nich innovativ aber die Grafik fand ich echt gut und die Genger sehen herrlich ecklig aus.Besonders die Zwichensequenzen sind echt schmuck :)

    Gruss
     
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    ICh finde das Game auch klasse. Hbae es schonmehrmals durchgezockt und Spieles es immer wieder gerne durch. Das man im spiel durch die Charaktere switchen kann ist keine so schlechte idee. Grafik find ich supi und die story ist auch Okay. Hab ein Paar Screenshoots in meinen Xfire Profil gespeichert die ich mal im Game gemacht habe.


    http://www.xfire.com/video/5386/
     
    #11 EvilRoy, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
Thema:

Clive Barker's Jericho

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. clive barkers jericho script

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden