Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich!

Diskutiere und helfe bei Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Game durch. Finde das es richtig gut gelungen ist, Grafik, Soundeffekte usw. Das Spiel hat irgend etwas was ich bei Doom3 vermisst habe.:) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. September 2007.

1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

Hab das Game durch. Finde das es richtig gut gelungen ist, Grafik, Soundeffekte usw. Das Spiel hat irgend etwas was ich bei Doom3 vermisst habe.:)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@-seb-
    Atmosphäre vielleicht? ;)

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Is echt Klasse gemacht, man kommt sich vor wie in einem Film und so richtig zur Ruhe kommt man da auch nie, weil einem immer Action geboten wird!

Is schwer die schicke grafik mal zu geniessen, weil da geht man zuschnell kaputt wenn man nicht beider Sache ist, vorallem der Detailgrad der Monster is schon heftig!

Das Teamplay is genial gemacht!
    Einzigste was ich net so dolle finde is das Aiming mit den Waffen, muss aber nochmal schauen,glaube da gibts ne Option Auto Aim und das ich die event. aktiviert habe, is aufjedenfall schrecklich, weil die Person automatisch aufs nächste Monster zielt beim Feuern und ich mir nur mit Gegenkraft ein anderes aussuchen kann :)!

Bin momentan am Brandenburger Tor, zumindest heisst das Kapitel so...!

Find das Game is ne Mischung aus Doom3 ( Monster abmurksen ) und Star Wars Republic Commando ( Gut gemachtes Teamplay )!

@ seb
    Wielange haste gebraucht ums durch zu zocken?

Gruss Scorpion :)

4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen und darum schreibe ich hier rein... Hab mir Jericho gekauft und nach 6 stunden Spielzeit durch. Ich schliesse mich der meinung von Scorpion an echt ein klasse spiel bis auf das ende.. Bin echt verwirrt deswegen.. Die noch überlebt haben holen tief Luft springen ins Wasser und dan kommt der Abspann.. Ich frage mich das wars??? Keine epische Endsequenz nix nada??? Wurde das ende Extra so gemacht damit ein kleines Türchen für ne mögliche fortsetzung da ist?? Oder habe ich etwa was falschgemacht (nicht genögend Headshoots usw.)??? Hatte jemand von den Leuten die es haben vielleicht ein anderes Ende??? Welche Figur hab ihr am liebsten genommen??? Meine lieblinge sind die Blutmagierin CHURCH und der Feuerbeschwörer DELARGO. Sind die beiden einzigen im Jericho Team deren Fähigkeiten und Waffen mir sehr gefallen haben und ich zwischen den beiden gewechselt hab..Die anderen habe ich benutzt wenn es erfordelich war..

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab es leider noch net durch, da beim ersten mal mein Save weg war ( hab Win neu aufgespielt und vergessen Jericho Save zu sichern >.< ) und habs erst letztens wieder angefangen! Bin jetzt beim Anfang der Blutigen Flüsse!
    Werd berichten sobald ich es durchhabe!

Find den alten da Klasse mit den 2 Deagles, mit der Streu Munition haut der echt alles um o_O und die Black? mim Sniper und der Geisterkugel sowie die Tussi die die Zeit verlangsamen kann ( Kann ich immer schön abhauen*g* )!

Ist teilweise echt Schwer und Hart das Game, alle Tod, bist einzigster überlebender und hast fast keine Muni mehr...! Und es zu den anderen zu schaffen ie inmitten der Monsterschaaren liegen um diese wieder zu beleben gelingt net immer so nach Plan -,,,-!

Ist aufjedenfall echt Hammerhart das Spiel und für mich das "Top Secret" des Jahres 2007!
    Keiner wusste was davon, war Plötzlch da und überzeugte, Respekt!

Gruss Scorpion :)

6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Das Game finde ich echt cool.. Darum habe ich heute wieder von Anfang an begonnen zu zocken ;)

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Glaub ich fang auch ma wieder neu an.Is schon en cooles Game.

Gruss

8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das Spiel sieht zwar nett aus, auch finde ich die locations nett, aber was mich wahnsinnig an dem Spiel störte, war dieses Rollenspiel-mäßige wechseln des Charakters um weiter zu kommen, da hat mir Undying seiner Zeit um Längen besser gefallen...

#53 regenrohr, 8. April 2008
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Wie gesagt ich wechsle zwischen 2 Charakteren(Church und Delargo) . Die Anderen nutze ich nur wenn es nötig ist..Nur wie gesagt das Ende finde ich irgendwie enttäuschend...

Thema:

Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich!

Die Seite wird geladen...

Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich! - Similar Threads - Clive Barker`s Jericho

Forum Datum

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Clive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurück

Clive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurück: Clive Barkers „Hellraiser: Revival“: Hellraiser kehrt als Videospiel zurück Der Horror-Klassiker von Clive Barker wird als Survival-Horror-Spiel neu interpretiert. Das Spiel „Hellraiser: Revival“...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden