Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich!

Diskutiere und helfe bei Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich war sie ja erst für morgen angekündigt, die Demo... zumindest wenn man dem offiziellen Teaser glauben schenken durfte. Nichts desto trotz... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 26. September 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Eigentlich war sie ja erst für morgen angekündigt, die Demo... zumindest wenn man dem offiziellen Teaser glauben schenken durfte. Nichts desto trotz hat sie sich auf verschiedenen Fileportalen bereits heute ins Netz verirrt und ist abrufbar. Wer also mal so richtig durchgeshockt werden möchte sollte zugreifen.

     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Danke für die Info ;)
    Gleich mal ziehen und morgen nach Arbeit testen. Für heut is Feierabend. Gute Nacht :zzz:

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
  3. charmin
    charmin Gast
    naja ich bin noch am überlegen ob ichs lade
    meine leitung is zu lahm
    aber bei der entscheidung würden vllt paar screenshots helfen^^
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin auch am Lade.Später geh ich dann zocke :) Jez geh ich erstma penne ;)

    Gruss
     
  5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Werds mir morgen ziehen!
    Hab scho den neusten Trailer gsehn und muss sagen, dasses ziemlich fetzt, soweit ichs beurteilen kann...
    Aber mal abwarten! ;)
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    *gg* Ich konnts ned lasse un musst zocke :rolleyes:

    1680x1050 im Game alles Max.16x AF und 8xQ AA

    [​IMG][​IMG][​IMG]





    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Werd es am Wochenende anspielen. Demo war heute früh schon fertig.

    Sieht aber wirklich gut aus! @el_major
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    na das werde ich mir doch gleich mal laden und zocken...

    EDIT: bei mir funktioniert nur der erste link. beim zweiten braucht man ein kennwort und beim dritten muß man sich da anscheinend erst registrieren. gibt's irgendwo nen schnelleren download?
     
    #8 Computerfee, 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Quelle: www.gamezone.de



    mal gucken ob es bei uns dann auch raus kommen wird aber so wie ich das gesehen habe ist das spiel schon geil auch wenn es nicht raus kommt in deutschland ich werdes es 100% haben =)
     
    #9 ezio_auditore, 27. September 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @thesnobel
    Ein wenig alt die News ...

    Codemasters haben sich dazu entschieden das Spiel nur für den PC ungeprüft und ungeschnitten zu veröffentlichen, weil sie somit die künstlerischen Aspekte von Clive Barker waren wollen.
    Das XBOX360- und PS3-Besitzer dabei außen vor gelassen werden ist leider unumgänglich, da Microsoft und Sony nur Spiele für ihre Konsolen zu lassen die eine USK-Einstufung haben.
    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=518
     
  11. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    @fee

    bei passwörtern/registrationen im web hilft bugmenot.com
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @fas: beim ersten link muß man sich nicht registrieren. habe gerade die hälfte geladen. bin mal gespannt...
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sogar der download bei krawall dauert lange -.-
     
    #13 ezio_auditore, 27. September 2007
  14. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ist echt ne katastrophe, ich lads euch mal auf meinen Server hoch, poste den link sobald es drauf ist.
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Glaube ich nicht..für alle, die`s noch nicht wissen:
    mit dem FreeDownloadManager geht`s erheblich
    schneller..z.B. Die Jericho Demo war bei Krawall
    dann durchschnittlich bei 345Kb/s und somit in weniger
    als einer Stunde auf meinem Rechner! Das geht bei höherer
    Bandbreite als meiner (3000er) natürlich noch mal etwas
    schneller..
     
Thema:

Clive Barker`s "Jericho" - Demo ist erhältlich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden