Client File Corruption

Diskutiere und helfe bei Client File Corruption im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Problem behoben. Ein anderes Problem ist das mein PC in unregelmäßigen Abstand kurz piept. Was kann das sein?Hab gelesesn irgendwas mit RAM... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 22. August 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hab das Problem behoben.
    Ein anderes Problem ist das mein PC in unregelmäßigen Abstand kurz piept.
    Was kann das sein?Hab gelesesn irgendwas mit RAM deshalb vorhin RAMs raus sauber gemacht und die Slots auch.Aber besteht immernoch?

    Liebe grüße

    PS : Bitte moved das mal , war eigentlich ein anderes Problem nur wollt ich jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
     
    #1 bytePWNED, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. User Advert

  3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Sieh mal im Handbuch deines Mainboards nach, da sollten die verschiedenen Beep-Codes aufgelistet sein und was die Ursache sein kann.
     
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Ok danke mach ich gleich !

    Edit : Hab darin jetzt nicht wirklich was gefunden aber das :
    High frequency beeeps while running
    Overheated CPU
    Check the CPU fan for proper operation.
    Check the case for proper air flow.

    Das war das einzige mit einem Piep.
    Ich achte jetzt nochmal genau auf die Beeps

    Und das hier : 1 kurz DRAM refresh Fehler

    Nur weis ich ja nicht obs stimmt weils aus Google ist wegen Hersteller etc.
    Und weis ich nich wenns stimmt , wie ichs behebe.

    BTW : Wenn ich den PC ausmachen will mit Start->Ausschalten , fährt er auch nich runter.Muss dann immer so lange den Bootknopf drücken bis er aus ist.Vielleicht hilft das ja beim Problem.

    Grüße , byte der bald n neuen pc hat und euch nichmehr nervt :D

    BTW² : Nach genauem hinhören hörts sich nach 2 kurzen Beeps an was laut google : Parity Fehler sein soll.Aber es ist nicht wenn der PC starten (noch nich gehört bisher) sondern immer mal wieder wenn der PC läuft , ich Ingame bin etc.Wie beheb ich das?
     
    #3 bytePWNED, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wenn du es genau wissen willst hilft eine Mainboard Diagnosekarte diese zeigt einem code an den man dann in dem beiliegenden Buch nachschlagen kann.

    Sehr zu empfehlen da man so sehr schnell einen Fehler findet ohne lange zu suchen ;)
     
    #4 BadGirl, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  6. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Hast du dir schon mal die Temperatur deiner CPU angesehen (z.B. mit Coretemp)?
    Vielleicht ist die CPU wirklich zu heiß (oder überschreitet zumindest einen gewissen Wert und das Mainboard "denkt" sie ist zu heiß).

    Passiert das einfach so, oder eher bei rechenintensiven Anwendungen bzw. Spielen?
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    @bad girl : danke , werd ich mir sofort ma angucken

    ansonsten passiert meistens wenn ich musik höre aber ningame auch öfter.
    sonst nich so oft , oder garnicht.:eek:
     
Thema:

Client File Corruption

Die Seite wird geladen...

Client File Corruption - Similar Threads - Client File Corruption

Forum Datum

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt: E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt Ich habe Thunderbird fast seit Anbeginn im Auge, war viele Jahre selbst höchst aktiver Nutzer. Nachdem in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source)

FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source): FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source) Die E-Mail gibt es immer noch und hoffentlich noch sehr lange. Schaut man sich bei Android um, so wird man unschwer erkennen können:...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac

Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac: Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac Sie ist Open Source und richtet sich an alle Besitzer eines Synology -NAS, die ab und an die Download Station nutzen, also das Synology-eigene...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch: Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch Nun, an der Displaygröße ändert das neue Update 2.0 nichts, dafür powert jene Aktualisierung die App noch einmal...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign

Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign: Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign Die App aus dem Hause Readdle gehört mit zu den beliebtesten ihrer Art und wird stetig weiterentwickelt. Nun erfährt die...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen: Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen Seither gab es einige Updates, die neue Funktionen für die App brachten, ein solches gibt es auch jetzt wieder. E-Mails lassen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Infinity: Toller Android-Client für Reddit

Infinity: Toller Android-Client für Reddit: Infinity: Toller Android-Client für Reddit Infinity für Reddit ist ein neuer Client für die Android-Plattform, den ich aktuell entdeckt habe. Sehr flott in der Benutzung und überaus aufgeräumt....
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit

Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit: Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit Der Konzern aus Redmond hat Teams mittlerweile auf die meisten Plattformen gebracht. Was bisher jedoch fehlt, ist ein Client für Linux.. Microsoft Teams:...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

OmniFocus – Web-Client ab sofort verfügbar

OmniFocus – Web-Client ab sofort verfügbar: OmniFocus – Web-Client ab sofort verfügbar Die Varianten reichen über den klassischen Spickzettel bis hin zu mächtigen Projektmanagement-Werkzeugen. Irgendwo dazwischen findet sich OmniFocus...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt

Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt: Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt Aber eine recht nützliche, wie ich zumindest finde. Files Go ist nämlich nicht nur ein Werkzeug, um unnötigen Ballast...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018
Client File Corruption solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden