Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS)

Diskutiere und helfe bei Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) Die Entwickler bieten auch Apps für Netflix und Hulu an, neu ist eben die Disney-Ausgabe. Statt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Entwickler bieten auch Apps für Netflix und Hulu an, neu ist eben die Disney-Ausgabe. Statt im Browser kann man Disney+ dann in einer Art nativen App für macOS schauen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) - Similar Threads - Clicker for Disney+

Forum Datum

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:13 Uhr

OneDrive for Business: Künftig mit Gruppenrichtlinien

OneDrive for Business: Künftig mit Gruppenrichtlinien: OneDrive for Business: Künftig mit Gruppenrichtlinien Dies erlaubt es dem Administrator beispielsweise zu definieren, dass bestimmte Dateien von der Synchronisation ausgeschlossen werden sollen....
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Menu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big Sur

Menu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big Sur: Menu Bar Controller for Sonos: Bereit für macOS Big Sur Die neue Version behält alle Funktionen, die es ermöglichen, schnell und einfach sein Sonos-System zu steuern und wird dabei deutlich...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Epic Games Store: „Amnesia: A Machine for Pigs“ und „Kingdom New Lands“ gratis bis zum 22....

Epic Games Store: „Amnesia: A Machine for Pigs“ und „Kingdom New Lands“ gratis bis zum 22....: Epic Games Store: „Amnesia: A Machine for Pigs“ und „Kingdom New Lands“ gratis bis zum 22. Oktober 2020 Bis zum 22. Oktober um 17 Uhr gibt es den Horror-Indie „Amnesia: A Machine for Pigs“ sowie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

All In: The Fight For Democracy ab 18. September 2020 bei Amazon Prime Video verfügbar

All In: The Fight For Democracy ab 18. September 2020 bei Amazon Prime Video verfügbar: All In: The Fight For Democracy ab 18. September 2020 bei Amazon Prime Video verfügbar Im Vorfeld jener Wahlen will man sich auch bei Amazon Prime Video mit dem Thema befassen und veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Microsoft hievt Designed-for-Xbox-Label auf ein neues Level

Microsoft hievt Designed-for-Xbox-Label auf ein neues Level: Microsoft hievt Designed-for-Xbox-Label auf ein neues Level Eben jenes Programm wird derzeit überarbeitet, mit einem neuen Look versehen und es gibt natürlich auch neue Partnerschaften zu...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte

Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte: Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte September 2020 als Beta für Android in den Game Pass Ultimate integriert wird. Core-Games am Touchscreen zocken, das...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Cheetah Mobile äußert sich zu „Click-Injection“ in Apps, ist sich keiner Schuld bewusst

Cheetah Mobile äußert sich zu „Click-Injection“ in Apps, ist sich keiner Schuld bewusst: Cheetah Mobile äußert sich zu „Click-Injection“ in Apps, ist sich keiner Schuld bewusst Während der Nutzer dadurch nicht direkt einen Schaden hat, ist so ein App-Verhalten natürlich nicht...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört

Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört: Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört Wer sich da mit Musik beschallen lassen möchte, der hat zahlreiche Möglichkeiten, denn Lautsprecher, gerade die kabellos ansprechbaren, gibt...
User-Neuigkeiten 8. April 2017

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android)

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android): 2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android) Löse die Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Bulb Boy-Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichite zu...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

point and click

point and click: Hallo. Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006. ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel warund am anfang des spieles ist man in...
freie Fragen 4. Januar 2016

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure: Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Point & Click-Adventure aus meiner Kindheit, ich habe es mir damals (vor ca. 12 Jahren) immer in der Bücherei...
Computerfragen 21. Oktober 2011
Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden