Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li

Diskutiere und helfe bei Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Taiwanische Gehäusehersteller Lian-Li stellt den neuesten Zuwachs seiner Midi-Tower-Familie vor. Der Classic PC-9 soll mit seinem schlichten und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.059
    Zustimmungen:
    16

    Der Taiwanische Gehäusehersteller Lian-Li stellt den neuesten Zuwachs seiner Midi-Tower-Familie vor. Der Classic PC-9 soll mit seinem schlichten und klassischen Design überzeugen. Das 209 x 435 x 488 Millimeter große, 5,1 Kilogramm schwere ATX -und?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    schickes teil
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Richtig schickes und edles Teil !
    Würde für mich als Nachfolger meines Armors in Frage kommen !

    MfG
    finado
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ich find die gehäuse langsam Langweilig.. sehen fast immer irgendwie gleich aus.
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jop, da hast natürlich auch recht. aber die machen das anscheinend ja auch nur weil das design ziemlich erfolgreich ist.
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Gefällt mir gar net muss ich sagen =/
    Viel zu eintönig
     
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Sieht aus wie jedes andere LianLi, sieht zwar hübsch aus aber wird mit der Zeit halt
    l-a-angweilg^^.
     
    #7 Adler93, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    nee mein geschmack trifft es auch nicht ganz, einfach schon ZU SCHLICHT!!! son paar sexy kurven à la silverstone fortress fänd ich schöner^^
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    So schlecht finde ich dieses Gehäuse nicht, aber LianLi macht irgendwie immer die gleichen Gehäusen, da finde ich NZXT doch um einiges besser, auch von Preis her ;) :)
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja diesmal heißt das caser ja auch Classic PC-9^^
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    mir gefällts auch nich,von der verarbeiteung natürlich gut,aber mir ist es zu "normal"
     
    #11 Whitecker007, 13. Oktober 2008
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    gefällt mir gut!
    ein seitenfenster rausschneiden damit man nur das mainboard sieht und gut ist ;)
     
Thema:

Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden