Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li

Diskutiere und helfe bei Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Taiwanische Gehäusehersteller Lian-Li stellt den neuesten Zuwachs seiner Midi-Tower-Familie vor. Der Classic PC-9 soll mit seinem schlichten und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Der Taiwanische Gehäusehersteller Lian-Li stellt den neuesten Zuwachs seiner Midi-Tower-Familie vor. Der Classic PC-9 soll mit seinem schlichten und klassischen Design überzeugen. Das 209 x 435 x 488 Millimeter große, 5,1 Kilogramm schwere ATX -und?

    Weiterlesen...
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    schickes teil
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Richtig schickes und edles Teil !
    Würde für mich als Nachfolger meines Armors in Frage kommen !

    MfG
    finado
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich find die gehäuse langsam Langweilig.. sehen fast immer irgendwie gleich aus.
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    jop, da hast natürlich auch recht. aber die machen das anscheinend ja auch nur weil das design ziemlich erfolgreich ist.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gefällt mir gar net muss ich sagen =/
    Viel zu eintönig
     
  7. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Sieht aus wie jedes andere LianLi, sieht zwar hübsch aus aber wird mit der Zeit halt
    l-a-angweilg^^.
     
    #7 Adler93, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    nee mein geschmack trifft es auch nicht ganz, einfach schon ZU SCHLICHT!!! son paar sexy kurven à la silverstone fortress fänd ich schöner^^
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    So schlecht finde ich dieses Gehäuse nicht, aber LianLi macht irgendwie immer die gleichen Gehäusen, da finde ich NZXT doch um einiges besser, auch von Preis her ;) :)
     
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja diesmal heißt das caser ja auch Classic PC-9^^
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    mir gefällts auch nich,von der verarbeiteung natürlich gut,aber mir ist es zu "normal"
     
    #11 Whitecker007, 13. Oktober 2008
  12. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    gefällt mir gut!
    ein seitenfenster rausschneiden damit man nur das mainboard sieht und gut ist ;)
     
Thema:

Classic PC-9: Neuer Midi Tower von Lian-Li

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden