Civ 5 - Verabredung

Diskutiere und helfe bei Civ 5 - Verabredung im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist hier eher der falsche bereich, aber da hier mehr leute unterwegs sind mal eine Anfrage ( auch von einem anderen user erwünscht) - wer hätte denn... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Black Biturbo, 10. März 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    ist hier eher der falsche bereich, aber da hier mehr leute unterwegs sind mal eine Anfrage ( auch von einem anderen user erwünscht) - wer hätte denn mal bock und die zeit ( die man absprechen kann - dazu müsste man dann aber an nen mod gehen der dazu nen thread macht) in einer sysp runde civ5 zu spielen?

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 10. März 2013
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    Ich meld mich mal als Anfänger ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Von mir weiste ja. Wenn ich da bin, bzw auf Steam online. Kein Problem ;)

    Teamspeak zum Unterhalten liefern wie üblich wir. Einfach in Teamspeak blackhorse-gaming.eu eintragen als Adresse. Ansonsten halt der Steamchat.
     
    1 Person gefällt das.
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich wäre auch auf jeden fall dabei.. bin auch der user von dem das gewünscht wurde :D
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dann müsste man halt mal schauen wann man alle gleichzigt zum zocken bekommt - zumal man civ ja nun kaum nur 2h am stück spielen kann
     
    #5 Black Biturbo, 11. März 2013
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jop... ich bin jetz eine woche weg.. sprachwoche in dublin.. danach hab ich aber 2 wochen osterferien.. da geht schonmal was von mir aus :)
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    dublin - wo da hab da auch (allerdings mit 12) nen sprachurlaub gemacht
     
    #7 Black Biturbo, 12. März 2013
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab grad mit janary geschnackt - er hätte die woche am abend zeit, ich auch - wenn noch wer dazu kommt wäre besser.
     
    #8 Black Biturbo, 18. März 2013
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich habe den Thread dann jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben. Ihn sollten ja einige User gesehen haben ;)
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Finde deine Verschiebung suboptimal - es geht ja nicht um das spiel sondern eher um eine Verabredung - das wäre im OT besser dabei - aber gut....
     
    #10 Black Biturbo, 18. März 2013
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Deshalb hatte ich ja auch den Threadtitel ergänzt.
    Solche Threads waren auch schon vorher in den jeweiligen Game-Bereichen (siehe z.B. RaceDriver: GRID) ;)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo!

    Habe mir mal Tests zu dem Spiel angeguckt, scheint ja ganz gut zu sein. UNd mit rundenbasierenden Spielen habe ich eigentlich keine Probleme. Ich hatte früher mal "Alpha Centauri" ist das SPiel hier so ähnlich vom Aufbau?

    Nutzt das Spiel auch mehrere CPU Kerne?

    Habe gelesen das man sich bei Steam aktivieren muß um es spielen zu können. Dann müßte ich mir erstmal meine Zugangsdaten zuschicken lassen, aber wäre ja kein Problem, bin ja mit meiner Emailadresse registriert.

    Ich suche vor allem ein Aufbaustrategiespiel mit Langzeitspaß und wo man auch mal sein Köpfchen benutzen muß. "Sim City 5" fällt ja wegen etlichen Problemen weg. Und "SIm City 4" und "Cities XL" laufen nur auf einen CPU Kern. Bzw Cities XL hat viele Schwächen(wie ich gelesen habe).
     
    #12 Shadowchaser, 19. März 2013
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #13 Poulton, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ist eben noch "Shogun 2" in den Kopf gekommen. Vielleicht hole ich mir auch das. Ist völlig anders, ich weiß.^^
     
    #14 Shadowchaser, 19. März 2013
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Was so schlimm daran wenn Spiele nur auf einem Kern laufen? Bei Sim City 4 ist das vollkommen in ordnung. Da es längst nicht so viel Leistung braucht. Cities XL wird es schon ehr zum Problem, aber man hat einfach nur gelegentliche lag's oder es reagiert mal langsamer. Ist aber nicht so als würde es unspielbar.

    Die zwei Gennanten Spiele haben aber in Aufbau und Spielweise nichts mit Civ 5 zu tun. Dort baut man imperien auf, hat um einiges mehr mit Kriegseinheiten zu tun und treibt Diplomatie. Alles in Sim City und Cities XL nicht vorhanden.

    Zum Thema:
    Bis 20/21 Uhr kann ich bis Samstag. Danach auch gerne länger. Hab noch Frühschicht. ;)
     
Thema:

Civ 5 - Verabredung

Die Seite wird geladen...

Civ 5 - Verabredung - Similar Threads - Civ Verabredung

Forum Datum

Sims 3 - Dates/ Verabredungen ...

Sims 3 - Dates/ Verabredungen ...: Sims 3 - Dates/ Verabredungen ... Ich weiß echt nicht mehr weiter ... ich habe bislang alle erweiterungspacks von sims 3 und kann auch schon mit den besten freunden ausgehen. meine...
Computerfragen 17. Juni 2011

Civ 4 Handbuch PDF

Civ 4 Handbuch PDF: Civ 4 Handbuch PDF Angeblich soll auf der DVD der Complete-Edition von Civilization IV ein Handbuch als PDF-Datei vorhanden sein. Ich kann dies jedoch nicht finden. Helft mir bitte!
Computerfragen 17. Juni 2011
Civ 5 - Verabredung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden