Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download

Diskutiere und helfe bei Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download 09.05.2009 18:38 - Modder Fakefactory hat die ersten Screenshots des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.320
    Zustimmungen:
    12

    Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download

    09.05.2009 18:38 - Modder Fakefactory hat die ersten Screenshots des neuen Alyx-Modells veröffentlicht. Diese sind "VERY EARLY BETA", sie zeigen also nur einen ersten Einblick in die aktuelle Arbeit und sind nicht unbedingt mit der finalen Grafik vergleichbar. Die größte?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2009
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Das Modell für Alyx wurde total versaut! Die enorm übertriebenen Bauchmuskeln sehen bei einer Frau einfach nur hässlich aus! Das Gesicht der Alyx (Adriana-Lima) sieht ebenfalls sehr unrealistisch aus und ich hab noch keine Frau gesehen, die ständig solche steifen Nippel hat, welche sogar durchs TOP "hindurchstechen"!
    Bei Fakefactory 8 sah sie dagegen noch richtig sexy aus:
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/03/1205442859541.jpg

    Die Alyx von FF10 sieht jedenfalls wirklich hässlich aus!
    Epic Fail!
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann kennst du eindeutig die falschen Frauen ;) :D


    Die Lima finde ich auch hässlich aber die andere ist doch geil und man kann so wie ich
    das verstanden habe ja wählen welche man will.
     
    #3 bernd das brot, 9. Mai 2009
  4. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich kenne KEINE Frau, mit solchen Bauchmuskeln (persönlich)! Das sieht schlichtweg einfach nur hässlich aus. Vom gesicht her finde ich die "Asiatische Frau" auch schön, aber der Bauch ist ein NOGO. Kommt wahrscheinlich daher, weil die Modersteller totale Nerds sind, die Frauen nur vom Internet kennen 0o
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dann frag ich mich ehr ob du noch in der Ralität wohnst ;)

    Ich hatte ne freundin die war nur Hobbyschwimmerin. Hatte dennoch harte bauchmusekeln die man gesehen hat. Die dort sehen durchaus sehr realistisch aus. Und dabei war meine Freundin wirklich weiblich und Feminin.
    Bei Frauen kommt das eben nur nicht so schnell durch.

    Auch die Brustwarzen können gehen. Sind sie Dauersteif stimmt wirklich was nicht, aber auch da gibt es durchaus frauen die solche Nippel haben.
     
Thema:

Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden