1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download

09.05.2009 18:38 - Modder Fakefactory hat die ersten Screenshots des neuen Alyx-Modells veröffentlicht. Diese sind "VERY EARLY BETA", sie zeigen also nur einen ersten Einblick in die aktuelle Arbeit und sind nicht unbedingt mit der finalen Grafik vergleichbar. Die größte?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, 9. Mai 2009
  2. eXEC

eXEC Computer-Guru

1. SysProfile:
    31565

Das Modell für Alyx wurde total versaut! Die enorm übertriebenen Bauchmuskeln sehen bei einer Frau einfach nur hässlich aus! Das Gesicht der Alyx (Adriana-Lima) sieht ebenfalls sehr unrealistisch aus und ich hab noch keine Frau gesehen, die ständig solche steifen Nippel hat, welche sogar durchs TOP "hindurchstechen"!
    Bei Fakefactory 8 sah sie dagegen noch richtig sexy aus:
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/03/1205442859541.jpg

Die Alyx von FF10 sieht jedenfalls wirklich hässlich aus!
    Epic Fail!

3. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann kennst du eindeutig die falschen Frauen ;) :D

Die Lima finde ich auch hässlich aber die andere ist doch geil und man kann so wie ich
    das verstanden habe ja wählen welche man will.

#3 bernd das brot, 9. Mai 2009
  4. eXEC

eXEC Computer-Guru

1. SysProfile:
    31565
    Ich kenne KEINE Frau, mit solchen Bauchmuskeln (persönlich)! Das sieht schlichtweg einfach nur hässlich aus. Vom gesicht her finde ich die "Asiatische Frau" auch schön, aber der Bauch ist ein NOGO. Kommt wahrscheinlich daher, weil die Modersteller totale Nerds sind, die Frauen nur vom Internet kennen 0o

5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Dann frag ich mich ehr ob du noch in der Ralität wohnst ;)

Ich hatte ne freundin die war nur Hobbyschwimmerin. Hatte dennoch harte bauchmusekeln die man gesehen hat. Die dort sehen durchaus sehr realistisch aus. Und dabei war meine Freundin wirklich weiblich und Feminin.
    Bei Frauen kommt das eben nur nicht so schnell durch.

Auch die Brustwarzen können gehen. Sind sie Dauersteif stimmt wirklich was nicht, aber auch da gibt es durchaus frauen die solche Nippel haben.

Die Seite wird geladen...

Cinematic Mod 10: Erste Bilder der neuen Alyx - Update: Video und Beta-Download - Weitere Themen

Forum Datum

Cinematic Mod: Update auf die Version 11.05 steht zum Download bereit, neue Alyx-Modelle

Cinematic Mod: Update auf die Version 11.05 steht zum Download bereit, neue Alyx-Modelle: Cinematic Mod: Update auf die Version 11.05 steht zum Download bereit, neue Alyx-Modelle 25.02.2012 11:16 - Fake Factorys beliebte Cinematic Mod für Half Life 2 hat ein weiteres Update...
PCGH-Neuigkeiten 25. Februar 2012

HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans - Großartiges Bilder-Up

HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans - Großartiges Bilder-Up: HL2 Cinematic Mod 10.10 Download: Neue Features für Alyx-Fans - Großartiges Bilder-Update 28.12.2009 08:25 - Modder Fakefactory bietet den Cinematic Mod 10.10 zum Download an. Neue Screenshots...
PCGH-Neuigkeiten 28. Dezember 2009

Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder - Update: Full Instal

Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder - Update: Full Instal: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder - Update: Full Installer 26.09.2009 13:31 - Die finale Version des Half-Life-2-Mods Cinematic Mod, der die verwendete...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2009

Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder

Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen, neue Alyx-Bilder 25.09.2009 11:25 - Die finale Version des Half-Life-2-Mods Cinematic Mod, der die verwendete Source-Engine wesentlich verbessert,...
PCGH-Neuigkeiten 25. September 2009

Download: Cinematic Mod 10 Beta 2 als Update-Version erschienen

Download: Cinematic Mod 10 Beta 2 als Update-Version erschienen: Download: Cinematic Mod 10 Beta 2 als Update-Version erschienen 23.06.2009 15:48 - PC Games Hardware bietet einen lokalen Download-Mirror für die umfangreiche Cinematic-Mod 10 Beta samt Update...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juni 2009

Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen - Update: Teaser-Video

Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen - Update: Teaser-Video: Download: Cinematic Mod 10 Beta mit neuen HD-Modellen - Update: Teaser-Video 15.05.2009 16:09 - Modder Fakefactory hat den Download der neuen Cinematic-Mod 10 Beta inklusive neuer Alyx-Modells...
PCGH-Neuigkeiten 15. Mai 2009

Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx - Update: Klarstellung

Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx - Update: Klarstellung: Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx - Update: Klarstellung 23.04.2009 15:22 - Modder Fakefactory hat die ersten Screenshots des neuen Alyx-Modells veröffentlicht. Diese sind...
PCGH-Neuigkeiten 23. April 2009

Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx

Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx: Cinematic Mod 10: Die ersten Bilder der neuen Alyx 22.04.2009 13:18 - Modder Fakefactory hat die ersten Screenshots des neuen Alyx-Modells veröffentlicht. Diese sind "VERY EARLY BETA", sie...
PCGH-Neuigkeiten 22. April 2009

Diese Seite empfehlen