Warzone 144fps nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Warzone 144fps nicht möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche alles, sogar auf den alle geringsten einstellungen zu zocken, aber die framerates ändern sich nie immer 100, was soll das? Bei einer rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 5. Mai 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Ich versuche alles, sogar auf den alle geringsten einstellungen zu zocken, aber die framerates ändern sich nie immer 100, was soll das? Bei einer rtx 3070 8gb auch noch. Das fuckt

mich extrem ab, was soll kann ich tun?

andere spielen sogar mit 200-300fps.

:)

#1 TheGoldenAxe, 5. Mai 2021
  2. Optiki
    Optiki Gast

GPU Kaufberatung für FHD-Gaming

Cobben schrieb: <144FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Du möchtest also unter 144FPS haben, dann sollte doch deine alte Karte ausreichen. *Teufel :devil:

Lassen wir den Spaß mal beiseite , du brauchst definitiv ein neues Netzteil und dein Wunsch nach 144FPS+ wird beispielsweise in Warzone wohl auch an der CPU scheitern, im neuen Battlefield wahrscheinlich auch.

#3 Optiki
  3. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 5600X Temps/Lüfterkurve okay?

Warzone ist aber auch ein Hardware Fresser.
    Bei gewünschten 144FPS sind CPU und GPU gut ausgelastet.
    Da wundern mich die Temps nicht mehr.

Somit alles O. K.

#3 buggs001
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

RX 6900XT oder RTX 3090 für UWQHD (3440 x 1440)

Ob AMD oder Nvidia sollte für Warzone unerheblich sein. Wenn RT für dich wichtig ist, solltest du eher Nvidia den Vorzug geben, ansonsten bietet AMD das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis, besonders die 6800XT. Mit OC ist das Spielgefühl zu einer 6900XT identisch.

BF5 läuft auf einer 3090 mit 75-100+ Fps in UHD+Ultra Details+RT medium im normalem MP Spielgeschehen.

Im übrigen braucht man keine 144Fps um einen 144Hz Monitor optimal auszunutzen. Idealerweise setzt man einen Fps Limiter darunter (-2-3Fps). Die besten Frametimes liefert eine Graka, die nicht zu 100% ausgelastet ist.

#3 Birdy84
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

"Downsizing" von 27 Zoll für FPS Ego-Shooter Games

Es kommt darauf an wie du die 144fps/Hz wahrnimmst.

Ich habe einen großen Unterschied gemerkt von 60 auf 144hz mit 144fps.

Das Bild ist flüssiger und Gegner werden schneller Angezeigt da das Bild schneller Aktualisiert wird.

Teste es doch mit 144fps dann merkst du bestimmt einen Unterschied.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

HT on/Off

BlackPanther_ schrieb: Hallo liebe User, kurze Frage, wie erkenne ich welche Games wie viele Kerne nutzen? Ich habe beispielsweise bei CSGO mit HT Off; mehr fps als HT On. Welchen Vorteil bietet HT gegenüber nicht HT. LG, BP Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin irritiert. Hast Du nicht geschrieben, dass Du beim 9700k bleibst und den nicht geöffneten 10700 wieder zurück schickst, weil er kein K bzw. KF ist?

Aktuell rennt bei mir Fortnite, Valorant und Warzone ab und an. Hauptsächlich rennt Valorant. Zum Vergrößern anklicken....
    Laufen alle mit meinem 3700X inkl. HT sehr flüssig, so dass eine Deaktivierung davon sinnlos wäre. Fortnite sind weit über 200 Fps, Warzone sind 144Fps auch immer drin und Valorant läuft in 1080p mit competitive Settings bei über 500 Fps. CSGo fällt selten unter 250-300 Fps und das in UHD mit maximalen Details, macht mir persönlich mit der Ausrichtung zu GaaS aber keinen Spaß mehr.

#3 sethdiabolos
Thema:

Warzone 144fps nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Warzone 144fps nicht möglich? - Similar Threads - Warzone 144fps

Forum Datum

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?

Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?: Bin ganz neu in der Pc Welt und habe mir letzte Wochen ein Gaming Pc zugelegt erstmal zu den Komponenten: Ryzen 7800x3d Radeon7900xtx 32gb Kingston fury 6000 Lian li Galahad II Lcd AIO und...
Prozessoren 8. November 2024

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach...
Prozessoren 23. September 2024

Mein Game warzone stürzt zurzeit immer wieder ab was kann ich gegen machen?

Mein Game warzone stürzt zurzeit immer wieder ab was kann ich gegen machen?: Ich hab schon Freunde gefragt die haben für mich alles aktualisiert, weil ich mich nicht auskenne mit Computer (bin seit 3monaten dabei) aber das Game Warzone stürzt die ganze Zeit ab. Es nervt...
Grafikkarten 23. August 2024

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar

Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar: Call of Duty: Warzone: Caldera Map als Open Source verfügbar Activision hat sich entschieden, das Data-Set der Caldera-Map des Spiels als Open Source zur Verfügung zu stellen.. . Call of Duty:...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Warzone friert im Ladebildschirm?

Warzone friert im Ladebildschirm?: Hallo zusammen, nun suche ich seit Tagen nach einer Lösung. Vllt. Erstmal zur Historie: ich habe mir einen neuen PC ohne Windoofs gekauft und es dann selbst installiert. Soweit funktioniert...
Software & Treiber 2. Juni 2024

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...: Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte . Hat man mit den Prozessor einen Engpass ? Ryzen 7 7700X be Quiet 11 700w B650 Gaming X AX V2 Radeon RX 7900 GRE |...
Mainboards 11. April 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?

Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?: Ryzen 5 3600 RX 6750XT 16gb DDR4 G.Skill Aegis 3000mhz MSI B450 Pro VDH Max Toshiba HDWD110 550Watt Netzteil Wenn ich Battle.net starte geht meine HDD Auslastung drastisch hoch auf...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?

Wenig Fps in Warzone mit einer gtx 1650?: Ich habe in warzone mit normaler grafik 30-40 fps, liegt das an der gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/wenig-fps-in-warzone-mit-einer-gtx-1650
Grafikkarten 11. Januar 2024

Wenig fps in warzone 3?

Wenig fps in warzone 3?: Hallo und frohes neues jahr, ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich das Spiel doch mit 60-70 fps in hohen bis ultra...
Prozessoren 2. Januar 2024

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen...
Grafikkarten 27. Februar 2021
Warzone 144fps nicht möglich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Ryzen 5 5600x rtx 3070 warzone zu wenig fps

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden