Warzone 144fps nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Warzone 144fps nicht möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche alles, sogar auf den alle geringsten einstellungen zu zocken, aber die framerates ändern sich nie immer 100, was soll das? Bei einer rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 5. Mai 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Ich versuche alles, sogar auf den alle geringsten einstellungen zu zocken, aber die framerates ändern sich nie immer 100, was soll das? Bei einer rtx 3070 8gb auch noch. Das fuckt

    mich extrem ab, was soll kann ich tun?

    andere spielen sogar mit 200-300fps.

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone 144fps nicht möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ryzen 5 5600x rtx 3070 warzone zu wenig fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden