Neuer RAM wird nicht vollständig erkannt?

Diskutiere und helfe bei Neuer RAM wird nicht vollständig erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich tun, ich habe neuen RAM bekommen (16 GB DDR4 Dualchannel) und habe ihn einfach in die gleichen Slots gesteckt wie meinen alten RAM, nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ComputerFrage69, 26. November 2022.

  1. ComputerFrage69
    ComputerFrage69 Gast

    Was kann ich tun, ich habe neuen RAM bekommen (16 GB DDR4 Dualchannel) und habe ihn einfach in die gleichen Slots gesteckt wie meinen alten RAM, nur wird der neue jetzt nicht vollständig erkannt, wenn ich in den Einstellungen öffne, steht dort immer noch das ich nur 8 GB RAM hätte, was kann ich tun?

    EDIT: Das Problem wurde behoben.

    :)
     
    #1 ComputerFrage69, 26. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer RAM wird nicht vollständig erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden