Cinebench R23 100 Grad Normal?

Diskutiere und helfe bei Cinebench R23 100 Grad Normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Ryzen 5 5500 mit den Boxed kühler montiert habe dann bei Cinebench R23 Den Multi Core Test gemacht und wollte fragen ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelo279, 27. November 2022.

  1. Marcelo279
    Marcelo279 Gast

    Hallo

    Ich habe einen Ryzen 5 5500 mit den Boxed kühler montiert

    habe dann bei Cinebench R23 Den Multi Core Test gemacht und wollte fragen ist das normal das der 96 grad erreicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cinebench R23 100 Grad Normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden