Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Diskutiere und helfe bei Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von kelio, 14. März 2013.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist nicht sehr Auschlussreich.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß Kelio

2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134

Rechner instabil. Die 64 Bit Variante reagiert empfindlich auf instabile CPUs/RAM/Grafikkarte. Bei welchem Test stürzt Cinebench ab?

3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    CPU Render Test. Einzelkern sowie Multi-kern. Habe mein übertaktetes Sys jedoch vorher mit Linx 2 Std lang getestet, fehlerfrei.

4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134
    Es gibt genügend Rechner bzw. Problemthreads, z.B. bei Computerbase, wo die Rechner tagelang mit LinX und Prime fehlerfrei liefen und nach 5 Minuten Spielen abstürzten.
    Ich halte von dieser ganze Stromverbrennerei absolut nichts, für mich gibt es nur einen Stabilitätstest, die tägliche Praxis. Und Cinebench zeigt, daß Dein Rechner nicht stabil läuft.

5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Ok, vielen Dank soweit. Ich habe die Vcore mal drastisch erhöht und es stürzt trotzdem ab. Also ist der Fehler wohl bei einer anderen Komponente zu suchen.

Gruß Kelio

6. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134

Ja, ich würde mal bei Speicher suchen, bzw. bei dessen Settings.

Thema:

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Die Seite wird geladen...

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab - Similar Threads - Cinebench stürzt Bit

Forum Datum

pc stürzt ab wegen 6 zu 8 pin?

pc stürzt ab wegen 6 zu 8 pin?: Hi. Ich hab mir am anfang des jahres mir eine rtx 2060 geholt. Aber mein netzteil hatt kein 8 pin, also musste ich 6 zu 8 pin benutzen. Da hatte der pc schon angefangen zu knister. Aber seit neuem...
Stromversorgung 11. November 2020

Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?

Far Cry 5 stürzt an selber stelle ab?: Ich habe mir vor kurzem erst Far Cry 5 gekauft. Es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber immer an der Stelle an der man mit dem Auto von der Brücke fliegt stürzt das Spiel ab. Gibt es eine...
Prozessoren 6. November 2020

Pc stürzt immer ab?

Pc stürzt immer ab?: Mein PC stürzt einfach ab habe anderen ram probiert immer beim Stresstest trotzdem noch abgestürzt. Grafikkarte habe ich auch 3 verschiedene verwendet trotzdem noch abhestürzt Ich vermute das es...
Prozessoren 6. November 2020

Outlook unter Windows stürzt direkt ab

Outlook unter Windows stürzt direkt ab: Outlook unter Windows stürzt direkt ab . . Outlook unter Windows stürzt direkt ab
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Spotify für iOS stürzt ab (Update: Viele andere Apps auch!)

Spotify für iOS stürzt ab (Update: Viele andere Apps auch!): Spotify für iOS stürzt ab (Update: Viele andere Apps auch!) Spotify für IOS hat aus irgendeinem Grunde derzeit einen ärgerlichen Fehler. Startet ihr die App, verabschiedet sie sich direkt wieder....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Twitter für Android: Neuestes Update stürzt beim Öffnen ab (Update, gefixt!)

Twitter für Android: Neuestes Update stürzt beim Öffnen ab (Update, gefixt!): Twitter für Android: Neuestes Update stürzt beim Öffnen ab (Update, gefixt!) . . Twitter für Android: Neuestes Update stürzt beim Öffnen ab (Update, gefixt!)
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5): hi, ich wollte mal meine ergebnisse in den Cinebench 11.5 // Ergebnisse-Thread eintragen, bzw. dafür machen. mein problem ist aber, dass immer der Referenzbildvergleich fehlschlägt! ergo...
Benchmarks 24. April 2010

Cinebench 11.5 // Ergebnisse

Cinebench 11.5 // Ergebnisse: Cinebench 11.5 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 10. Februar 2010

Cinebench 10.0 // Ergebnisse

Cinebench 10.0 // Ergebnisse: Cinebench 10 // Ergebnisse Cinebench 10 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von @@RON erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch...
Benchmarks 9. August 2007

AMDs K10 schwächelt im Cinebench

AMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/ Und für die...
Archiv 7. Juni 2007

Cinebench 9.5 // Ergebnisse

Cinebench 9.5 // Ergebnisse: -----------------Downloadlink--------------------- klick -------------------------------------------------- So, postet hier mal eure Cinebench Ergebnisse. Hier ist meins: [IMG] Interessant ist...
Archiv 26. Dezember 2006
Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cinebench r15 64 bit stürzt bei open gl ab

,
  2. cinebench r20 stürzt ab

,
  3. cinebench opengl stürzt ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden