Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Diskutiere und helfe bei Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von kelio, 14. März 2013.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist nicht sehr Auschlussreich.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Kelio
     
  2. User Advert

  3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134

    Rechner instabil. Die 64 Bit Variante reagiert empfindlich auf instabile CPUs/RAM/Grafikkarte. Bei welchem Test stürzt Cinebench ab?
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    CPU Render Test. Einzelkern sowie Multi-kern. Habe mein übertaktetes Sys jedoch vorher mit Linx 2 Std lang getestet, fehlerfrei.
     
  5. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134
    Es gibt genügend Rechner bzw. Problemthreads, z.B. bei Computerbase, wo die Rechner tagelang mit LinX und Prime fehlerfrei liefen und nach 5 Minuten Spielen abstürzten.
    Ich halte von dieser ganze Stromverbrennerei absolut nichts, für mich gibt es nur einen Stabilitätstest, die tägliche Praxis. Und Cinebench zeigt, daß Dein Rechner nicht stabil läuft.
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ok, vielen Dank soweit. Ich habe die Vcore mal drastisch erhöht und es stürzt trotzdem ab. Also ist der Fehler wohl bei einer anderen Komponente zu suchen.

    Gruß Kelio
     
  7. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134

    Ja, ich würde mal bei Speicher suchen, bzw. bei dessen Settings.
     
Thema:

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Die Seite wird geladen...

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab - Similar Threads - Cinebench stürzt Bit

Forum Datum

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5): hi, ich wollte mal meine ergebnisse in den Cinebench 11.5 // Ergebnisse-Thread eintragen, bzw. dafür machen. mein problem ist aber, dass immer der Referenzbildvergleich fehlschlägt! ergo...
Benchmarks 24. April 2010

Cinebench 11.5 // Ergebnisse

Cinebench 11.5 // Ergebnisse: Cinebench 11.5 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 10. Februar 2010

Cinebench 10.0 // Ergebnisse

Cinebench 10.0 // Ergebnisse: Cinebench 10 // Ergebnisse Cinebench 10 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von @@RON erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch...
Benchmarks 9. August 2007

AMDs K10 schwächelt im Cinebench

AMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/ Und für die...
Archiv 7. Juni 2007

Cinebench 9.5 // Ergebnisse

Cinebench 9.5 // Ergebnisse: -----------------Downloadlink--------------------- klick -------------------------------------------------- So, postet hier mal eure Cinebench Ergebnisse. Hier ist meins: [IMG] Interessant ist...
Archiv 26. Dezember 2006
Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinebench opengl stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden