Cinch bzw. analog Audio Verstärker

Diskutiere und helfe bei Cinch bzw. analog Audio Verstärker im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Und zwar hab ich Folgendes Problem ich hab mir ein logitech Z623 system gekauft nun hab ich den Klinke Eingang standartmäßig an den PC... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Captain-Smoker, 26. Juni 2013.

1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Hallo,

Und zwar hab ich Folgendes Problem ich hab mir ein logitech Z623 system gekauft nun hab ich den Klinke Eingang standartmäßig an den PC angeschlossen nun hat der Subwoofer auch einen cinch Eingang den ich für meine TV Gerät nutze allerdings hab ich ein 10 meter Kabel gebraucht wegen der Entfernung zum Gerät.

Nun das eigentliche Problem: ich glaube 10 meter sind ein bissl lang sodass das Signal an Leistung verliert denn ich muss die Boxen recht hoch aufdrehen um etwas zu hören und ich hab einen brumm Effekt.

Nun meine Frage, gibt es so etwas wie eine Art Verstärker den man anbringen kann (sind genauer 2x5 Meter Kabel)

Ich hab so etwas gefunden Monacor SPR-6 Phono-Vorverstärker: Verstärker Preisvergleich - Preise bei idealo.de weiß aber nicht ob dies auch meinem zweck dient.

#1 Captain-Smoker, 26. Juni 2013
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Fernsehen ist einfach nur ein wenig leiser.
    Wie ist denn das Soundsystem mit dem Fernseher genau verbunden (an dem Fernseher)?

Hast du mal die Gegenprobe gemacht und ohne 10m-Kabel getestet?

Phonovorverstärker sind dazu da, um Plattenspieler an normale, unverstärkte Audioeingänge anzuschließen, das sollte den guten Klang nicht gerade fördern bei dem, was du vor hast.

4. Captain-Smoker
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    ja Probe hab ich gemacht am tablet da ises besser und ich hab die lautsprecher via klnike am Fernsehr angelschossen

#3 Captain-Smoker, 27. Juni 2013
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Die Frage war, ob es direkt am Fernseher besser klingt, nicht an anderen Geräten?

Hast du bereits im Menü deines Fernsehers mal geguckt, ob sich die Lautstärke für den Klinkenausgang erhöhen lässt?
    Ist das ein Kopfhöhrerausgang?

6. Captain-Smoker
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Die lautstärke lässt sich einstellen aber man muss schon ziemlich aufdrehen ich hab jetzt eine andere Lösung gefunden und zwar ein digital zu analog Wandler über den optischen Ausgang sollte es besser laufen Kopfhörer Anschluss ist halt für kopfhörer

#5 Captain-Smoker, 28. Juni 2013
  7. Captain-Smoker
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

So das Thema hat sich erledigt Funktioniert wunderbar mit dem Konverter

#6 Captain-Smoker, 29. Juni 2013
Thema:

Cinch bzw. analog Audio Verstärker

Die Seite wird geladen...

Cinch bzw. analog Audio Verstärker - Similar Threads - Cinch analog Audio

Forum Datum

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen: Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen Nein, ein bisschen Zeit nimmt sich Vodafone noch, um die Frequenzen des Kabelnetzes neu zu belegen. Von analog...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Vodafone schaltet Analog-TV und -Radio ab

Vodafone schaltet Analog-TV und -Radio ab: Vodafone schaltet Analog-TV und -Radio ab Auch Vodafone will alte Analog-Zöpfe abschneiden und nach eigenen Aussagen in den nächsten Jahren ein Drittel aller Deutschen mit...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

MyKronoz ZeTime soll erste Smartwatch mit analogem Uhrwerk und Touchscreen werden

MyKronoz ZeTime soll erste Smartwatch mit analogem Uhrwerk und Touchscreen werden: MyKronoz ZeTime soll erste Smartwatch mit analogem Uhrwerk und Touchscreen werden Das fängt bei obskuren, von Teenagern erstellten Konzepten an und hört am Ende bei von Startups postulierten,...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt

TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt: TAG Heuer Connected Modular 45: Neue Smartwatch mit Analog-Modularität wird heute vorgestellt Modular 45 ist in der Namensgebung neu und das nicht ohne Grund, denn die Smartwatch kann auch ganz...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert

Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert: Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert Nichtsdestotrotz habe ich mir vor einer ganzen Weile Xiaomis MiBand 2 zugelegt, um einen günstigen Tracker...
User-Neuigkeiten 11. März 2017

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren

Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren: Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren Ich bin jetzt bald 40 und da hat man ja ne Menge durch in Sachen Technik. Man kennt noch TV-Geräte ohne Fernbedienung und mit drei...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren

Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren: Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren Unfade heißt die App und sie möchte eure analogen Fotos in das digitale Format bringen. Hierfür gibt es ein Dutzend Lösungen, von...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Unitymedia: Analoges Kabelfernsehen wird im Juni 2017 eingestellt

Unitymedia: Analoges Kabelfernsehen wird im Juni 2017 eingestellt: Unitymedia: Analoges Kabelfernsehen wird im Juni 2017 eingestellt Aber nicht mehr lange. Wie Unitymedia mitteilt, wird das analoge Fernsehen nur noch bis 2017 verfügbar sein, danach gibt es nur...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt

Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt: Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt
Computerfragen 11. Januar 2014

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.: Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt. Hallo, Ich habe mir den Saitek P380 Dual Analog Gamepad (USB) Controller ausgeborgt doch ich habe das Problem das es bei...
Computerfragen 1. Mai 2012

Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht?

Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht?: Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht? Hallo, wenn ich mein Headset vorne am Cinch Eingang anschließe funktioniert es, es rauscht nur seit neustem. Deswegen habe ich es...
Computerfragen 25. April 2011

A8R-MVP Video Cinch Aktiviern

A8R-MVP Video Cinch Aktiviern: Wie kann ich bei meinen Mainboard den Video Cinch eingang nutzen ? Ist das überhaupt einer. [img] Danke Ackermann
Mainboards 30. Oktober 2007

Cinch anschlüsse am pc

Cinch anschlüsse am pc: Mal so ne frage hier an unsere bastler XD also ich würde liebend gerne chinch anschlüsse an meinem pc tüffteln =) nun meine frage hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann ??? wäre echt ma...
Archiv 22. Mai 2007
Cinch bzw. analog Audio Verstärker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden