Cinch anschlüsse am pc

Diskutiere und helfe bei Cinch anschlüsse am pc im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal so ne frage hier an unsere bastler XD also ich würde liebend gerne chinch anschlüsse an meinem pc tüffteln =) nun meine frage hat jemand ne idee... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 22. Mai 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mal so ne frage hier an unsere bastler XD also ich würde liebend gerne chinch anschlüsse an meinem pc tüffteln =) nun meine frage hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann ??? wäre echt ma cool =) un hat nicht jeder :love:

    wenn einer was willen will profil gucken oda einfach nach fragen =)

    mfg da sascha:cool:
     
    #1 Just_a_Script, 22. Mai 2007
  2. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581

    Z.B. in Media-Markt fahren und nen 3,5mm Klinkenstecker auf zwei Chinch für 2€ kaufen und in die Soundkarte stecken und fertig. Guckst du hier: http://www.pollin.de/shop/shop.php.
    PS: Darum hats keiner weils Adapter gibt und völlig sinnlos ist.
     
    #2 Bluepapillas, 22. Mai 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    so hab ich imo ja au den verstärker angeschloßen ... XD es geht mir nur darum mein bastel trieb zu stillen xD un ich kann sagen ich hab cinch am rechner un das hat nicht jeder =) un auserdem selbst is der mann xD

    mfg da sascha:cool:
     
    #3 Just_a_Script, 22. Mai 2007
  4. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Dann hol dir doch einfach chincheinbaubuchsen und hänge sie an die Soundkarte!?????
     
    #4 Bluepapillas, 22. Mai 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    2 Isolierte(!!) Cynchbuchsen in n leeres Slotblech gebastelt (sonst Brummts), Kabel intern drangebraten, am Mainboard/Soundkarte angeschlossen, fertig ist die Laube.

    Oder ne alte Soundblaster AWE64 Gold beorgen, die hat das von Haus aus "Eingebaut"

    Allerdings müsste das Mainboard ISA-Slots haben. Also: Dieses Kärtchen besorgen, 2 Chinch-Buchsen, nen Lötkolben, und ne Stiftleiste oder 3,5mm Klinkenstecker. Ich hab die Karte direkt hinter den Steckern Abgesägt, Kabel anlöten, intern anlöten. Oder einfach intern anschliessen, und mit dem "Wunschende" seiner Wahl versehen (Bei mir 5Pol Neutrik XLR-Buchse, Ein- sowie Ausgang und Mic an einer Buchse an der Front), Sehr Praktisch, aber nicht ganz Billig:
    [​IMG]
     
    #5 DataLorD, 22. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    cinch buchsen hab ich aus nem alten vertärker ;-) un soweit hab ich das mir auch vorgestellt weiß nur nit wo ich die dran brutzeln soll XD vllt an front audio ausgang ??? soundkarte ??
     
    #6 Just_a_Script, 22. Mai 2007
  7. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Ist doch das gleiche oder nicht? ;) Ich finde das das das gleiche ist.
     
    #7 Bluepapillas, 22. Mai 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    funzt =) hab einfach das audio kabel genommen un das dann an die chinch buchse auf den vore rechts/links pin XD un dann noch erde ans gehäuse un fertig =) bilder folgen =) muss die nur
    noch schön in ne blende basteln =) un fetrig

    EDIT: hier der ich nenns mal prototyp xD nur mit isoband imo ... nachher löten un dann in ne blende einbauen aba es funszt =) *freu*

    Den Anhang 713 betrachten
     
    #8 Just_a_Script, 22. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  9. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Ja ist das das das das das das das gleiche ;D

    @Killer: Glückwunsch, habs genauso gemacht ;)
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    wenn man nichts zu tun hat...
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mich würde nur mal interessieren wie du die rechts / links bzw. vorn / hinten trennung hinbekommen hast? welche spannung liegt am chinch an?
     
    #11 regenrohr, 22. Mai 2007
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab vorne rechts an den rechten chinch und front links an links chinch buchse un erde an tower dran fertig xD un siehe da ich hab ton =P
     
    #12 Just_a_Script, 22. Mai 2007
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wie siehts mit einstreuungen aus?
     
    #13 regenrohr, 22. Mai 2007
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was für zeugs xD sry ich so sachen bin ich nen noob xD klär mish auf
     
    #14 Just_a_Script, 22. Mai 2007
  15. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Komischer Krach de da auskommt, der da nicht hingehört, Brummen, Pfeifen, Rauschen, sowas ^^
     
Thema:

Cinch anschlüsse am pc

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinch anschluss am pc

    ,
  2. Cinch an Mainboard

    ,
  3. Cinchanschlüsse am PC

    ,
  4. 5 chinch anschlüsse am pc,
  5. chinch anschluss pc hinten,
  6. pc cinch anschluss,
  7. chinch anschluss am pc,
  8. cinch anschlüsse pc,
  9. cinchanschlüsse am pc wo am neuen mainboard anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden