Chromium: Safari-like Lesezeichen

Diskutiere und helfe bei Chromium: Safari-like Lesezeichen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, es gibt nurnoch eine Sache, die mich an Chromium nervt: die Lesezeichensymbolleiste Gibts da irgendwo nen Theme/Tweak, der mir die Favicons... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von peacemillion, 18. Oktober 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi Leute,

    es gibt nurnoch eine Sache, die mich an Chromium nervt:
    die Lesezeichensymbolleiste

    Gibts da irgendwo nen Theme/Tweak, der mir die Favicons wegmacht und das so aussehen lässt, wie Safari und Firefox unter OS X?

    So solls sein:
    [​IMG]
    (Screenshot aus Firefox mac)

    So ists momentan:
    [​IMG]
    (Screenshot aus Chromium mac)

    Mir gefällt das schlichte mit dem Text einfach besser.
     
    #1 peacemillion, 18. Oktober 2010
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ich find die Safari jetzt Cooler als die Karte aber trotzdem ne gute Wahl als Océr.
     
    #3 Gurdi
  3. Snowhack
    Snowhack Gast

    [Intel Skylake-X] ///Update 2021: i9-7960X///Do-it-Yourself delidding, Benchmarks, Overclocking, Temperatures

    Lesezeichen.
     
    #3 Snowhack
  4. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen !
     
    #3 Snowhack
  5. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen !
     
    #3 Snowhack
  6. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Lesezeichen
     
    #3 Snowhack
Thema:

Chromium: Safari-like Lesezeichen

Die Seite wird geladen...

Chromium: Safari-like Lesezeichen - Similar Threads - Chromium Safari like

Forum Datum

Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis

Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis: Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis Nun experimentiert Microsoft jedoch für seine Xbox-Konsolen mit Edge auf Chromium-Basis. Heran kommt ihr derzeit aber leider nur,...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Chromium OS WLAN?

Chromium OS WLAN?: Habe mir Chromium OS auf meinem Notebook installiert. Habe bereits vorher gewusst das meine WLAN Karte nicht erkannt wird. Als ich dann versucht habe den Treiber per dkms zu installieren kam nur...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern

Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern: Chromium: Google experimentiert weiterhin mit der URL-Anzeige, um Spoofing zu verhindern Ab Canary 85 zeigte man nicht mehr die vollständige URL. So verzichtete man auf Präfixe wie „https://“ und...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Chromium: Modernere Optik für Formulare und Bedienungsmöglichkeiten

Chromium: Modernere Optik für Formulare und Bedienungsmöglichkeiten: Chromium: Modernere Optik für Formulare und Bedienungsmöglichkeiten Die Veränderungen sollen nicht nur Google Chrome betreffen, sondern z. B. Chromium: Modernere Optik für Formulare und...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis

KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis: KeePassXC unterstützt jetzt offiziell Microsoft Edge auf Chromium-Basis Der Passwortmanager ist ein Fork von KeepassX, der für Linux, macOS und Windows bereitgestellt wird, KeePass-Datenbanken...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt: Microsoft Edge: Chromium-Browser wird heute per Windows-Update verteilt Wenn ihr mit mindestens Windows 10 Version 1803 unterwegs seid, dann schaut später einmal mal in der Windows-Update-Sektion...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft Edge: Chromium-Version kann nun auch mit der Android-Beta synchronisiert werden

Microsoft Edge: Chromium-Version kann nun auch mit der Android-Beta synchronisiert werden: Microsoft Edge: Chromium-Version kann nun auch mit der Android-Beta synchronisiert werden Nun sorgt ein Update der Android-Beta des Edge-Browsers dafür, dass man nicht nur zwischen...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live: Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Offizielle Downloadseite ist live Bisher gab es lediglich Leaks mit den Builds, nun hat Microsoft die Downloadseite freigeschaltet. Bislang findet man dort die...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen: Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen Chromium wird die Basis dafür sein und bisher war es unklar, welche Features Edge genau unterstützen wird. Auf Reddit hat...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln

Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln: Tesla: Webbrowser des Touchscreens soll in Kürze auf Chromium wechseln Denn wie Elon Musk auf Twitter verraten hat, soll der Webbrowser in Touchscreens der Fahrzeuge demnächst auf Chromium...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Bereits als Download verfügbar

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Bereits als Download verfügbar: Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Bereits als Download verfügbar Erst bei einer Seite, dann bei mehreren. Die Quelle hat wohl irgendwie breit den Installer verteilt und mittlerweile macht...
User-Neuigkeiten 24. März 2019
Chromium: Safari-like Lesezeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden