ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go

Diskutiere und helfe bei ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go Noch ist das Gerät nämlich gar nicht vorgestellt, findet sich aber schon mit Bildern und technischen Daten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go

    Noch ist das Gerät nämlich gar nicht vorgestellt, findet sich aber schon mit Bildern und technischen Daten im Internet. Sicher dürfte sein, dass sich Google das Pixelbook Go bis zum 15.

    ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go
     
Thema:

ChromeOS: Das ist das Google Pixelbook Go

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden