Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar

Diskutiere und helfe bei Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar Jenes hebt zuallererst einmal den Sicherheitslevel des Chromecast auf Stand Mai 2022 – im Juli 2022.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.523
    Zustimmungen:
    12

    Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar

    Jenes hebt zuallererst einmal den Sicherheitslevel des Chromecast auf Stand Mai 2022 – im Juli 2022. Zum anderen sind Verbesserungen bei der Wiedergabe von 4K- und HDR-Inhalten gemacht worden und auch die unterstützten Verbindungsstandards WLAN/Bluetooth sollen auf dem Chromecast nun noch einmal von dem Update profitieren..

    Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar
     
Thema:

Chromecast mit Google TV: Neues Update verügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden