Chromecast als monitor Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Chromecast als monitor Windows 11? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die runde, ich würde meinen chromecast gerne als zweiten bildschirm an meinem laptop nutzen. wie dies unter windows 10 funktionierte weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TJPC7, 22. Februar 2022.

  1. TJPC7
    TJPC7 Gast

    Hallo in die runde,

    ich würde meinen chromecast gerne als zweiten bildschirm an meinem laptop nutzen. wie dies unter windows 10 funktionierte weiß ich. Nur leider ist es so nicht mehr möglich. Kann mir emand sagen wie es bei windows 11 funktioniert?

    ich freue mich auf eure antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chromecast als monitor Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden