Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht
Diskutiere und helfe bei Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht . . Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2025.
Thema:
Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht - Similar Threads - Chromebooks Snapdragon Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chrome OS 135: Google bringt neue Features für ChromebooksChrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks: Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks
Die neue Version bringt ein paar Neuerungen für Nutzer des Betriebssystems. Eine Änderung betrifft den Bluetooth-Stack: Nach der...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige ChromebooksMediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks: MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks
Dieser ist für Chromebooks gedacht und soll mit einer KI-Leistung von 50 TOPS punkten. So ist hier eine NPU der 8.
MediaTek...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegtChrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt: Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt
Das Update führt Funktionen ein, die sowohl die Barrierefreiheit verbessern, als auch die Produktivität steigern...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schnellerRoblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller: Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller
Google hat am bekannt gegeben, dass eine neue x86-Version von Roblox für ChromeOS veröffentlicht wurde. Diese Version bietet eine doppelt so hohe...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen,
ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drinSamsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin: Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin
. .
Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
ChromeOS 128: Neue Funktionen für ChromebooksChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks: ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks
. .
ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta)Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta): Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta)
. .
Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta)
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehrGoogle Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr: Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr
. .
Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2024 |
Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessernZum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern: Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern
Darüber hinaus sind weltweit über „300 Millionen aktive Großbildgeräte im Einsatz, darunter Foldables, Tablets und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-LineAcer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line
Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. .
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?: Hab eine theoretische Frage:
Wenn ich aus meinem Chromebook die SSD ausbaue wo Chrome OS drauf läuft und dann meine alte SSD mit Win10 einbaue. Würde es dann so funktionieren oder könnte es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen SchulenGoogle Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen: Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen
Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man die „kostenlosen“ Dienste des Unternehmens verwendet. Zu einem Problem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2024 |