Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht

Diskutiere und helfe bei Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht . . Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht

Die Seite wird geladen...

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht - Similar Threads - Chromebooks Snapdragon Plus

Forum Datum

Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks

Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks: Chrome OS 135: Google bringt neue Features für Chromebooks Die neue Version bringt ein paar Neuerungen für Nutzer des Betriebssystems. Eine Änderung betrifft den Bluetooth-Stack: Nach der...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks: MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks Dieser ist für Chromebooks gedacht und soll mit einer KI-Leistung von 50 TOPS punkten. So ist hier eine NPU der 8. MediaTek...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt

Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt: Chrome OS 134 bringt neue Funktionen für Chromebooks – und der Assistant fliegt Das Update führt Funktionen ein, die sowohl die Barrierefreiheit verbessern, als auch die Produktivität steigern...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller

Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller: Roblox auf Chromebooks jetzt deutlich schneller Google hat am bekannt gegeben, dass eine neue x86-Version von Roblox für ChromeOS veröffentlicht wurde. Diese Version bietet eine doppelt so hohe...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?

Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen, ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2025

Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin

Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin: Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin . . Samsung Galaxy Chromebook Plus und Lenovo Chromebook Duet 11 vorgestellt: Das steckt drin
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks

ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks: ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks . . ChromeOS 128: Neue Funktionen für Chromebooks
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta)

Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta): Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta) . . Google Circle to Search: Feature nun auch auf Chromebooks nutzbar (Beta)
User-Neuigkeiten 29. Juli 2024

Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr

Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr: Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr . . Google Chromebook Plus: Jetzt mit Gemini, „Formuliere für mich“-Funktion und mehr
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern: Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern Darüber hinaus sind weltweit über „300 Millionen aktive Großbildgeräte im Einsatz, darunter Foldables, Tablets und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line

Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. . Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?

Chromebook Betriebssystem durch SSD wechseln?: Hab eine theoretische Frage: Wenn ich aus meinem Chromebook die SSD ausbaue wo Chrome OS drauf läuft und dann meine alte SSD mit Win10 einbaue. Würde es dann so funktionieren oder könnte es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen: Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man die „kostenlosen“ Dienste des Unternehmens verwendet. Zu einem Problem...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024
Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden