Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein

Diskutiere und helfe bei Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein Laut den Downloadzahlen jener Erweiterungen könnten aktuell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein

    Laut den Downloadzahlen jener Erweiterungen könnten aktuell rund 3 Millionen Nutzer von der Malware betroffen sein. Außerdem seien auch noch sämtliche aufgelisteten Erweiterungen aktuell herunterladbar, könnten also ihren Opferkreis noch vergrößern.

    Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein
     
Thema:

Chrome und Edge: Mindestens 28 noch aktive Erweiterungen sollen mit Malware verseucht sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden