Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln

Diskutiere und helfe bei Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln Integriert werden soll diese Option wohl in den kommenden „Phone Hub“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln

    Integriert werden soll diese Option wohl in den kommenden „Phone Hub“ von Chrome OS. Leider soll dieses Übertragen des Bildschirminhalts aber eben nur mit Pixel-Smartphones laufen..

    Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln
     
Thema:

Chrome OS könnte eventuell die Bildschirminhalte von Pixel-Smartphones spiegeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden