Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen

Diskutiere und helfe bei Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen Dazu gehören auch die Icons, die je nach App mal rund, mal quadratisch oder rechteckig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen

    Dazu gehören auch die Icons, die je nach App mal rund, mal quadratisch oder rechteckig sind. Das führt dazu, dass gerade die Taskleiste mit den angehefteten Icons nicht unbedingt hübsch anmutet und die Icons unterschiedliche Höhen haben.

    Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen
     
Thema:

Chrome OS: Google wird zukünftig nur noch runde Icons einsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden