Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus

Diskutiere und helfe bei Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus Diese erinnert an die Gesten aus Android 10 und macht das Navigieren im System noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.264
    Zustimmungen:
    12

    Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus

    Diese erinnert an die Gesten aus Android 10 und macht das Navigieren im System noch einfacher.Funktioniert schon nach kurzer Einarbeitung ziemlich intuitiv. Google erklärt die Bedienung nun noch einmal genauer..

    Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus
     
Thema:

Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden