Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe als meinen Standardwebbrowser chrome anstelle von sfari eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Chrome mein MacBook wesenltich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ufasllsHegERdad, 5. März 2021.

  1. ufasllsHegERdad
    ufasllsHegERdad Gast

    Hi Leute,

    ich habe als meinen Standardwebbrowser chrome anstelle von sfari eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Chrome mein MacBook wesenltich mehr arbeiten lässt, weil er a) heißer wird und b) Der Luftkühler deutlich hörbarer ist.

    Habe ein MacBook Pro 2019, wisst ihr was ich machen kann, um das Problem zu beheben?

    Gruß

    :)
     
    #1 ufasllsHegERdad, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden